Pikachu ermittelt - Neues Pokémon-Spiel für den Nintendo 3DS angekündigt

  • Im Anime war auch sehr früh mal zu sehen, dass die Monsterchen miteinander gut kommunizieren können und wurden sogar untertitelt, als sie durch einen Zwischenfall von ihren Trainern getrennt waren und sie gesucht haben. Und dann wär da ja noch das superspezielle Mauzi.


    So speziell ist es aber nicht. Mauzi hat die menschliche Sprache gelernt, um so seine Liebe zu beeindrucken. Und dazu kommen noch Filme und die Spiele dazu, in denen dann Mewtu, Laschoking, Lucario, Dodu, Kramurx, Zoroark, Nebulak oder Shnebedeck auch die menschliche Sprache verstehen und auch selbst äußern können.
    Es kommt da wahrscheinlich auf das wollen hinaus sowie die vorhandene Intelligenz, ob ein Pokemon sowas lernen kann^^
    Ansonsten ist das sprechen der Pokemon nichts anderes als Bellen, Miauzen, Twitschern etc. unserer Tiere. ^^

  • Schöne und vor allem frische neue Idee für das Pokémon Franchise, gerne mehr davon!

    Was das allerdings noch mit Pokemon zu tun hat finde ich sehr fraglich.




    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der dieses Pikachu mit seiner Gestik, Mimik und Stimme sehr befremdlich oder fast schon ein bischen unheimlich findet.
    Ich finde es teilweise echt schrecklich wie man mit so manch ein Franchise umgeht. Da werden 0/8/15 Puzzle Spiele entwickelt oder sei es auch ein Detektivspiel (welches jetzt erstmal keinen so schlechten Eindruck macht) und dann wird dem ganzen ein Stempel eines bekannten Franchises aufgedrückt um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Die haben m.M.n. nicht genug Eier in der Hose um eine neue IP zu kreieren!

  • Hätte nicht gedacht,dass Pikachu noch vor Link sprechen darf:ugly


    Man sollte nicht vergessen, dass...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nun tut wie Euch aufgetragen und wischt die Wii.

  • Das bestätigt ja nintendos Strategie spiele kurz vor Release anzukündigen :)

  • Als allererstes dachte ich mir:" Was soll das denn wieder für ein Crap-Game sein?"
    Aber als ich den Preis+Trailer gesehen habe, hat sich meine Meinung doch geändert! :D
    Sieht bisher sehr vielversprechend aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!