Puzzle Box Setup-Entwickler teasert NX-Version und besondere Steuerung der neuen Nintendo-Konsole


  • Den ersten absolut niveaulosen Absatz ignorier ich einfach mal. Frag mich eh wie man so was von sich zu geben traut :rolleyes:


    "hinkt aber der Spielerfahrung eines PC um Längen hinterher" - Und das sagt wer? Du? Nun, "mich interessierst deine komische Möchtegern Wanna be Meinung null".
    Und was ichvon Mobile Games? Den nächsten Flop? "Junge", jeder "Boy" hat ein Smartphone heutzutage und braucht keine Nintendo Konsole für Mobile Games. Wir würden da safe auf den nächsten Flop zusteuern.
    "Nintendo geht eh Mobil" - sagt wer? Du mal wieder? Nunja, "mich interessierst deine komische Möchtegern Wanna be Meinung null".
    Und der Rest ist vielleicht dein Wunschdenken, aber längst kein Fakt und ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich.

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Ich glaube auch nicht, dass er bis auf die gröbsten technische Daten, viel über NX weiß. Nintendo war bei der Auswahl von Drittherstellern immer sehr vorsichtig, wenn es um DevKits ging.


    Und diese haben bei der immer größeren werdenden Anzahl von Angestellten sowieso immer mehr Probleme interne Dinge geheim zu halten. Bestes Beispiel ist UbiSoft - an denen ihrer Stelle hätte ich mich schon längst auf die Suche nach der Ratte (Maulwurf ist zu vornehm für die Gestalt) gemacht. Dort gibt es seit einiger Zeit kein Spiel mehr, dass bis zur geplanten Ankündigung geheim bleibt - und zwar nicht nur der Name, sondern auch inhaltliche Details.


    Schließlich entgehen dann einem Reaktionen wie es bei Fallout 4 der Fall war. Solch ein Überraschungseffekt ist doch für beide Seiten unbezahlbar.


  • Also soll ich dich in Zukunft nicht mehr darauf hinweisen, dass du gegen die Forenregeln verstößt und lieber zuschauen, wie du irgendwann wegen Anhäufung von Verstößen gebannt wirst? Vielleicht denkst du dir ja dann "Hätte mich damals nur jemand darauf hingewiesen, dass das nicht erwünscht ist.".
    Und wenn du es als Stalken bezeichnest, dass andere User dich Zitieren und auf deine Kommentare eingehen, dann bist du wohl in einem Internet-Forum falsch und solltest dir wohl überlegen, ntower zu verlassen.
    Und wo Sony's PS4 First Party LineUp "armselig" ist, musst du mir auch noch mal erklären. Ist ja nicht so, dass bald Gravity Rush Remastered, Uncharted 4, Quantic Dream Collection und Ratchet & Clank erscheinen. Und Spiele wie Gravity Rush 2, The Last Guardian, Horizon, Gran Turismo Sport, Detroit und WILD sind ja auch überhaupt noch nicht angekündigt.
    Und wieso Sony in Zukunft keine Konsolen mehr bauen sollte, ist mir auch ein Rätsel. Hast vermutlich selbst keine Antwort darauf.
    Und wieso von der PS4 nur große Multis und nicht auch Indies und Sony selbst profitieren sollte ergibt auch keinen Sinn. Ja, noch mehr, es ist de facto Unfug.


    Und die PS4 gibt übrigens nicht 90% PC Spiele wieder, sondern der PC zu 90% PS4 Spiele. Viele Entwickler entwickeln ihre Spiele für die PS4 und portieren sie davon aus dann auf den PC.

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!