Evo 2016: Line-up beinhaltet Super Smash Bros. für Wii U, Super Smash Bros. Melee und Pokémon Tekken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Evo 2016: Line-up beinhaltet Super Smash Bros. für Wii U, Super Smash Bros. Melee und Pokémon Tekken

      Am 15. Juli bis zum 17. Juli ist es in Las Vegas wieder so weit, denn dann wird die diesjährige Evo ausgetragen. Dort treten wieder hunderte von Menschen auf dem Turnier gegeneinander an, um den ersten Platz zu erreichen. Aber noch wichtiger ist die Frage: Welche Spiele werden dort zur Auswahl stehen? Da bereits in den letzten Jahren stets Super Smash Bros. mit von der Partie war, können wir das natürlich auch dieses Jahr erwarten.

      Heute gaben die Organisatoren das Line-up der Evo 2016 bekannt. So dürfen sich auch Nintendo-Fans wieder mal freuen, da es Turniere zu Super Smash Bros. für Wii U, Super Smash Bros. Melee und Pokémon Tekken geben wird. Die DLC-Charaktere von Super Smash Bros. für Wii U sind erlaubt und bei Pokémon Tekken wird die LAN-Funktion in Anspruch genommen. Neben den Nintendo-Titeln werden auch Turniere zu Street Fighter V, Guilty Gear Xrd -REVELATOR-, Ultimate Marvel vs. Capcom 3, Killer Instinct, Mortal Kombat X und Tekken 7: Fated Retribution ausgetragen.

      Sobald es mehr Informationen zur Evo 2016 geben wird, erfahrt ihr das natürlich auch auf ntower.

      Quelle: shoryuken
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Pokken? Naja einerseits gut andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass es sehr interessant wird da die Meta des Spiels hier im Westen noch gar nicht existiert. Bis dahin ist das Spiel erst 4 Monate alt. Smash 4 hat sich in 9 Monaten sehr gut entwickelt und Melee brauch ich nicht mal zu erwähnen. Deswegen bin ich auch SFV skeptisch gegenüber obwohl viele Betas zum Spiel veröffentlicht wurden. Aber abwarten, vielleicht wird es doch anders, hoff' ich zumindest.
      Trotzdem bin ich froh dass beide Smash Spiele dabei sind. Nach EVO 2015 wussten die Organisatoren nicht genau ob sie beide Smash Spiele wieder für EVO 2016 organisieren sollten obwohl beide Spiele mit SF IV die beliebtesten Spiele dort waren aber dass SF IV jetzt komplett abgeschafft wird kann ich überhaupt nicht vertsehen.
    • Mario_ schrieb:

      Eben mal gegoogelt. Xbox1....
      Ich weiß noch als das auf Automat raus kam sah das so Hammer aus. Nun auf xone... Naja nichts besonders mehr.

      Das lag an der render Grafik die damals auch Donkey Kong hatte.
      Rare hat diese Grafik öfters benutzt zuletzt bei Perfect Dark Zero in sehr abgeschwächter Form, da es bei 3D Gameplay schwierig ist.
      Übrigens nicht zu verwechseln mit dem vorgerenderten Grafikstil der Resident Evil 1-3 benutzten sowie einige Point and Click Adventures wie z.B Myst, Zork Nemesis usw. zum Einsatz kam.
      Und auch nicht zu verwechseln mit sogenannter Film Grafik die z.B bei den alten Mortal Kombat Teilen sowie Street Fighter the Movie vorkam.