Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Asdivine Hearts)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Asdivine Hearts)

      In dieser Woche ist wieder eine neue Ausgabe der Famitsu, dem beliebtesten japanischen Magazin rund um Videospiele, in Japan erschienen. Mit dabei sind natürlich auch wieder die Testberichte, bei denen sich wie üblich vier Redakteure an ein Spiel setzen und ihr Urteil in Form von jeweils einem bis maximal zehn Punkten abgeben. Zusammengerechnet ergibt das dann die finale Wertung, wie wir sie euch hier präsentieren. Diesmal stand mit Asdivine Hearts nur ein Titel für eine Nintendo-Plattform an, welcher in Japan für die Wii U erschienen ist. Alle anderen Wertungen seht ihr hier auf einem Blick:

      • Asdivine Hearts (Wii U) – 8/7/8/9 [32/40]
      • Double Focus: Aya and Momiji’s Bullet Coverage Travelogue (PSV) – 6/7/7/7 [27/40]
      • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 (PS4) – 10/9/9/10 [38/40]
      • Sangoku Rensenki: Otome no Heihou! Omoide Gaeshi CS Edition (PSV + PSP) – 8/6/7/7 [28/40]

      Quelle: Gematsu
    • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 ist auch bei mir auch weiter oben in der Liste an spielen, die ich kaufen könnte.

      Bei PS4 und XBO warte ich allerdings stets ein paar Monate, bis alles zu Ende gepatcht wurde und dann kommt noch ein Vergleich, welche Konsole dabei die bessere Figur macht.

      Ansonsten ist für mich nichts Interessantes dabei.