Typoman: Verbesserte Version ab sofort verfügbar + Demo ab nächster Woche im Nintendo eShop

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr erschien mit Typoman ein sehr innovatives Indie-Spiel aus dem Hause Headup Games für den Wii U eShop. Auch unser Roman hatte ganz viel Spaß mit dem Spiel gehabt und gab in seinem Bericht eine Top-Bewertung. Seinen Testbericht könnt ihr HIER durchlesen! Hierbei handelt es sich um einen zweidimensionalen Puzzle-Plattformer, der sich durch seine einzigartige Spielwelt. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Protagonisten "HERO" und muss versuchen mit Buchstaben die Umgebung zu modifizieren.


    Jetzt hat der Entwickler per Pressemitteilung bekanntgegeben, dass ein Update zum Spiel erschienen ist. Alle Verbesserungen und Neuerungen findet ihr unten aus der Pressemitteilung. Apropos! Am 4. Februar erscheint im Nintendo eShop eine Demo zu diesem Spiel.



    Quelle: Headup Games-Pressemitteilung

  • Ich habe mir noch fest vorgenommen mir in nächster Zeit mir dieses geniale Spiel herunterzuladen, jedoch fehlt mit derzeit die Zeit, um es zu spielen. Es freut mich zu hören, dass weiterhin am Titel gearbeitet wird, um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen ^^

  • Aufgrund der Fehler wollte ich es doch nicht mehr kaufen, sollten diese tatsächlich behoben sein, wird's geholt. Gefreut habe ich mich darauf seit dem Tag an dem ich die Preview-Demo gespielt hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!