Apple Beta Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple Beta Programm

      Ich habe mal eine Frage!

      Ich bin im Apple Beta-Programm registriert und habe mir erst eben die iOS 9.3 Beta 2 heruntergeladen.

      Nun habe ich mich gefragt, ob ich auch ohne iTunes wieder auf eine finale iOS Version kommen könnte, oder nicht.

      Mein PC unterstützt iTunes nämlich nicht und das wäre ganz schön blöd, jetzt bei der Beta gefangen bleiben zu müssen.

      Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn ich mein Beta Profil lösche und eine gleichwertige iOS Version erscheint, ich updaten kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren würde.

      Also so: 9.3 Beta auf 9.3 Final geht, 9.3 Beta auf 9.2.1 Final geht nicht

      Ich habe auch kein Problem, auf die Finale Version von 9.3 zu warten, aber es wäre blöd, wenn es dann nicht funktionieren würde
      -------------------------------------------------------
      PlayStation 4: sunday_97
      -------------------------------------------------------
      Origin: sialso
      Steam: simon_sunday97
      Uplay: sunday_97
    • Bin jetzt kein iTunes/Apple-Typ, aber nach kurzen googeln braucht mal wohl iTunes dafür.

      hier mal die Links die ich so gefunden habe:

      beta.apple.com/sp/de/betaprogram/faq?locale=de

      praxistipps.chip.de/ios-9-1-be…n-sie-ios-9-zurueck_43390

      Verwendest du Linus oder wieso funktioniert iTunes bei dir nicht?
      Hier gibt es ebenfalls einige Anleitungen wie man iTunes hier zum laufen bringt, als alternative könnte man noch eine Virtuelle Maschine mit Windows aufsetzten und es darüber machen.
    • Marco Primmer schrieb:

      Bin jetzt kein iTunes/Apple-Typ, aber nach kurzen googeln braucht mal wohl iTunes dafür.

      hier mal die Links die ich so gefunden habe:

      beta.apple.com/sp/de/betaprogram/faq?locale=de

      praxistipps.chip.de/ios-9-1-be…n-sie-ios-9-zurueck_43390

      Verwendest du Linus oder wieso funktioniert iTunes bei dir nicht?
      Hier gibt es ebenfalls einige Anleitungen wie man iTunes hier zum laufen bringt, als alternative könnte man noch eine Virtuelle Maschine mit Windows aufsetzten und es darüber machen.


      Ich habe einen uralten Windows XP

      Ich habe schon die älteste Version von iTunes heruntergeladen, welche iOS 9 und Windows XP noch unterstützt, aber ich erfülle die Systemanforderungen nicht

      Sonst hätte ich so ein wenig mit iTunes herumprobieren können
      -------------------------------------------------------
      PlayStation 4: sunday_97
      -------------------------------------------------------
      Origin: sialso
      Steam: simon_sunday97
      Uplay: sunday_97
    • Ich bin mega angepisst

      Ich habe bei einer Freundin iTunes verwendet und habe mein Handy komplett zurück gesetzt, Backup ging irgendwie nicht mehr zum Wiederherstellen


      Und dann mache ich das Handy an und was ist? Weiterhin 9.3 :cursing:

      Ich werde die Scheiße einfach nicht los.


      Ich habe mein Profil wie gesagt gelöscht und deregistriert vom Programm habe ich mich auch. Warum kann ich das ohne iTunes nicht machen? Und mit iTunes hätte es eventuell (wenn es auch geklappt hätte) funktioniert aber irgendwie hat er die Firmware nicht geladen.

      Obwohl ich die auf dem Laptop hatte dauerte es 6h+ laut der Anzeihe zu installieren oder what ever

      Die im Apple Store hatten beim ersten Mal wo ich war auch keine Ahnung

      Es wird hier doch jemanden geben der mir irgendwie helfen kann


      - Wenn ein Reset schon nichts bringt bei ner Fucking Beta
      -------------------------------------------------------
      PlayStation 4: sunday_97
      -------------------------------------------------------
      Origin: sialso
      Steam: simon_sunday97
      Uplay: sunday_97
    • Also ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber ich würde es an deiner Stelle in einem anderen Forum für Apple/iOS/iPhones versuchen, vielleicht wird man dir da besser helfen können. Bin zwar selbst durch und durch Apple-Nutzer, aber hatte mich damit noch nie beschäftigt. Allgemein ist es aber auch nicht empfehlenswert, sich Beta-Software (oder gar sofort die neuen Versionen) runterzuladen, für den Alltag sind diese doch immer viel zu fehleranfällig und unzuverlässig. Außer du machst Pressearbeit oder bist iOS-Entwickler.