Apple Beta Programm

  • Ich habe mal eine Frage!


    Ich bin im Apple Beta-Programm registriert und habe mir erst eben die iOS 9.3 Beta 2 heruntergeladen.


    Nun habe ich mich gefragt, ob ich auch ohne iTunes wieder auf eine finale iOS Version kommen könnte, oder nicht.


    Mein PC unterstützt iTunes nämlich nicht und das wäre ganz schön blöd, jetzt bei der Beta gefangen bleiben zu müssen.


    Ich meine mal gelesen zu haben, dass wenn ich mein Beta Profil lösche und eine gleichwertige iOS Version erscheint, ich updaten kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob das funktionieren würde.


    Also so: 9.3 Beta auf 9.3 Final geht, 9.3 Beta auf 9.2.1 Final geht nicht


    Ich habe auch kein Problem, auf die Finale Version von 9.3 zu warten, aber es wäre blöd, wenn es dann nicht funktionieren würde

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Bin jetzt kein iTunes/Apple-Typ, aber nach kurzen googeln braucht mal wohl iTunes dafür.


    hier mal die Links die ich so gefunden habe:


    https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/faq?locale=de


    http://praxistipps.chip.de/ios…n-sie-ios-9-zurueck_43390


    Verwendest du Linus oder wieso funktioniert iTunes bei dir nicht?
    Hier gibt es ebenfalls einige Anleitungen wie man iTunes hier zum laufen bringt, als alternative könnte man noch eine Virtuelle Maschine mit Windows aufsetzten und es darüber machen.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer


  • Ich habe einen uralten Windows XP


    Ich habe schon die älteste Version von iTunes heruntergeladen, welche iOS 9 und Windows XP noch unterstützt, aber ich erfülle die Systemanforderungen nicht


    Sonst hätte ich so ein wenig mit iTunes herumprobieren können

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Ich bin mega angepisst


    Ich habe bei einer Freundin iTunes verwendet und habe mein Handy komplett zurück gesetzt, Backup ging irgendwie nicht mehr zum Wiederherstellen



    Und dann mache ich das Handy an und was ist? Weiterhin 9.3 :cursing:


    Ich werde die Scheiße einfach nicht los.



    Ich habe mein Profil wie gesagt gelöscht und deregistriert vom Programm habe ich mich auch. Warum kann ich das ohne iTunes nicht machen? Und mit iTunes hätte es eventuell (wenn es auch geklappt hätte) funktioniert aber irgendwie hat er die Firmware nicht geladen.


    Obwohl ich die auf dem Laptop hatte dauerte es 6h+ laut der Anzeihe zu installieren oder what ever


    Die im Apple Store hatten beim ersten Mal wo ich war auch keine Ahnung


    Es wird hier doch jemanden geben der mir irgendwie helfen kann



    - Wenn ein Reset schon nichts bringt bei ner Fucking Beta

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Also ich kann dir da nicht weiterhelfen, aber ich würde es an deiner Stelle in einem anderen Forum für Apple/iOS/iPhones versuchen, vielleicht wird man dir da besser helfen können. Bin zwar selbst durch und durch Apple-Nutzer, aber hatte mich damit noch nie beschäftigt. Allgemein ist es aber auch nicht empfehlenswert, sich Beta-Software (oder gar sofort die neuen Versionen) runterzuladen, für den Alltag sind diese doch immer viel zu fehleranfällig und unzuverlässig. Außer du machst Pressearbeit oder bist iOS-Entwickler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!