Neue Details und Screenshots zu Detective Pikachu ~ Birth of a New Combination

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Details und Screenshots zu Detective Pikachu ~ Birth of a New Combination

      Die Ankündigung von Detective Pikachu ~ Birth of a New Combination von vor drei Tagen war wirklich eine Überraschung. Das Projekt, über das erstmals 2013 gesprochen wurde, was von vielen schon abgeschrieben worden. Nun erscheint es also doch, und das schon in wenigen Tagen in Japan über den 3DS eShop. Und es ist so verrückt, wie uns damals die ersten Bilder der Tech-Demo vermuten ließen.

      Durch die offizielle Seite zu Detective Pikachu ~ Birth of a New Combination, die heute online ging, können wir euch weitere Details zu dem Spiel nennen. Detektiv Pikachu ist ein Fan von Kaffee und fragt Tim (den Jungen mit der roten Kleidung), ob er nicht hübsche Mädchen zum Tee einladen könne, wird bei attraktiven Frauen aber immer schwach.



      Detektiv Pikachu kann wegen seiner Fähigkeit, zu sprechen, weder Attacken einsetzen, noch ist er besonders schnell.



      Mike Baker ist der Chef der Detektei, Amanda Blackstone ist die Assistenten. Amelia Kristi ist die neue Assistenz-Regisseurin bei einer TV-Station. Meiko Okamoto ist ein TV-Regisseur. Pablo Milan ist der Besitzer des High Hat Cafés.











      Zum Gameplay: Ihr spielt Tim, der Menschen befragt, um Beweise zu sammeln. Pokémon werden von Detektiv Pikachu ausgequetscht. Zusammen lauft ihr durch Rhyme City und sucht nach Orten, die ihr untersuchen könnt. Mithilfe einer Lupe sucht ihr in diversen Orten nach Hinweisen. Das Ganze erinnert ein wenig an die Professor Layton-Reihe. Sollte etwas gefunden worden sein, aktiviert sich auf dem unteren Screen ein Bild von Pikachu. Klickt darauf, um mit Pikachu zu sprechen, um Hinweise oder Tipps von Pikachu zu erhalten.



      Es gibt außerdem Quick Time-Events. Dabei müsst ihr einen Knopf zur genau richtigen Zeit drücken, um etwas auszuführen. Beispiel: Pikachu fällt von einem Baum und ihr müsst ihn fangen. Solltet ihr das nicht schaffen, ändert sich die Szene ein wenig, verändert aber nicht den Storyverlauf. Entweder fangt ihr Pikachu oder es knallt gegen euren Körper.







      Mit den Beweisen löst ihr Kriminalfälle. Als Beispiel wird das Verschwinden von Griffel aufgeführt.



      Weitere Bilder könnt ihr in unserer Bildergalerie finden. Diese könnt ihr hier erreichen.

      Quelle: Serebii
      Twitter
    • Ich hab selten etwas für 3DS gesehen, das selbst auf den sonst so hässlich wirkenden Screenshots einen dermaßen guten Eindruck hinterlässt. Allein dafür verdient jemand ne Medaille. =D
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • 00WCfrisch schrieb:

      Und ich dachte Xenoblade hatte hässlich Gesichter!

      Hat's ja auch, aber hier seh ich das Problem nichtmal annährend.
      Ist mir was entgangen oder woran liegt's?
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Mephistophilus schrieb:

      Nach den ganzen neuen Information gefällt mir der Titel noch mehr. Auch das es verschiedene Sequenzen gibt, kann die Langzeitmotivation etwas aufwerten. Top. :thumbup:
      Ob er nicht hübsche Mädchen zum Tee einladen könne, wird bei attraktiven Frauen aber immer schwach.
      Ich kenne da auch noch einen Bestimmten User, der das sein könnte :troll:
      Ich finde die Grafik sieht schon ziemlich gut aus. Irgendwie errinnert mich das alles ein bisschen an die Disney Filme. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis es auch hierzulande raus kommt.

      Das das Detectiv Pikachu immer bei Frauen schwach wird sorgt bestimmt für witzige szenen. Ich weiß übrigens welchen User du meinst. :troll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kira:Light ()

    • Also... Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, aber die Menschen sehen aus, als wären sie aus dem Disneyland geflohen und durch ein interdimensionales Portal in der Pokémonwelt gelandet.
      Dementsprechend hoffe ich, dass die nicht willkürlich anfangen zu singen im Laufe der Story. Oder Tanzen. Oder beides.


      Pixel-Rotom-Pokédex
    • Scheint echt mehr so ein Cinematic Adventure zu sein. Kennt wer das PS2-Spiel "Shadow of Memories"? Da musste man auch halt so Spuren sammeln und kombinieren, Zeitreisen gabs da noch. Weiß nicht weshalb, aber mir kam gerade beim Anschauen der Screenshots das Spiel in den Sinn.

      Finde es ja irgendwie seltsam, weshalb unser Detektiv-Pikachu nun keine Attacken beherrschen soll, aber okay, hat halt zu viel studiert und zu wenig trainiert. <X3

      Der Stil ist echt so, als ob man versucht hätte zwanghaft ein europäischeres Charakterdesign einzufügen. Wirkt doch schon sehr ungewöhnlich, wo man den Sugimori Stil doch so gewhöhnt ist. Aber ich bin offen für alles, so lange es als Spiel unterhält. ;3