Shin Megami Tensei IV: Final: Viele neue Screenshots aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shin Megami Tensei IV: Final: Viele neue Screenshots aufgetaucht

      In zwölf Tagen ist es in Japan endlich so weit: Shin Megami Tensei IV: Final erscheint und die Zocker im Land der aufgehenden Sonne können endlich wieder Dämonen für sich kämpfen lassen, sie fusionieren und in spannenden Auseinandersetzungen strategische Entscheidungen treffen. Atlus trifft mit der Reihe seit geraumer Zeit genau den Nerv aller Taktik-RPG-Fans und auch der neue Ableger scheint da keine Ausnahme zu machen.

      Der japanische Online-Elektronikhandel Josin Web veröffentlichte vor Kurzen bis jetzt ungesehene Screenshots des neuen Teils der Shin Megami Tensei-Reihe. Das Bildmaterial zeigt euch verschiedene neue Charaktere und Dämonen, aber auch „On-Screen-Footage“, so wie sie im finalen Spiel zu sehen sein wird. Eine Auswahl an Screenshots findet ihr hier:

































      Wann Shin Megami Tensei IV: Final im Rest der Welt erscheinen wird, ist leider nicht bekannt. Es ist aber ziemlich sicher, dass ein Release nur eine Frage der Zeit ist.

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin