First-Person-Shooter Swap Fire erscheint demnächst im Wii U eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • First-Person-Shooter Swap Fire erscheint demnächst im Wii U eShop

      Mit dem bunten Farb-Shooter "Splatoon" konnte Nintendo einen großen Erfolg auf der Wii U feiern. Viele Spiele aus dem Shooter-Genre gibt es für die aktuelle Heimkonsole von Nintendo nicht wirklich, was sich der Indie-Entwickler "Midnight Status" nun zu Nutze machen möchte. So arbeitet der Entwickler gerade an "Swap Fire", einem First-Person-Shooter, welcher für den Wii U eShop erscheinen soll. Durch Wurmlöcher soll es euch wohl möglich sein die Positionen zu vertauschen und ebenso soll es verschiedene Modi geben. In "Drop Zone" habt ihr die Möglichkeit eure Gegner über den Rand der Stage zu schmeissen, in "Control Point" die Karte zu dominieren, den Story-Modus zu absolvieren oder aber ein Art Fußball-Minispiel zu spielen. Wann genau der Titel im eShop erscheinen wird, steht noch nicht fest. Einen ersten Eindruck könnt ihr durch folgende Screenshots beziehungsweise dem kurzen Video erhalten.









      Quelle: Swap Fire