Nintendo zeigt deutschen Einführungstrailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo zeigt deutschen Einführungstrailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon

      Dieses Jahr feiert das Pokémon-Franchise bekanntlich seinen 20. Geburtstag, was unter anderem auch mit Pokémon Super Mystery Dungeon für Nintendo 3DS zelebriert werden soll. Auch in Pokémon Super Mystery Dungeon findet ihr euch zu Beginn eures Abenteuers wieder als Pokémon wieder, um gemeinsam mit anderen Pokémon-Freunden eine kurzweilige Story zu durchleben. Dabei erkundet ihr auch dieses Mal wieder zahlreiche zufallsgenerierte Dungeons, um Items zu finden, Pokémon zu retten oder andere Missionsziele zu erfüllen. Natürlich dürft ihr euch auf unzählige legendäre Pokémon freuen, nicht zuletzt auch auf Rayquaza, Deoxys oder auch Zekrom.

      Im Zuge der bevorstehenden Veröffentlichung zeigen die Verantwortlichen von Pokémon Super Mystery Dungeon seit wenigen Tagen einen umfangreichen Trailer. Darin werdet ihr mit weiteren Informationen zum Gameplay versorgt und erhaltet darüber hinaus auch neue Einblicke in die Geschichte des Spiels.



      Pokémon Super Mystery Dungeon erscheint am 19. Februar 2016 für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie.

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Frog24 schrieb:

      Ich weiß nicht, ob ich es mir kaufen werde...
      PMD Himmel zählt zu einem meiner Lieblingsspielen, aber den 3DS-Teil fand ich furchtbar, weshalb ich auch dem Titel skeptisch gegenüberstehe :/

      Also laut vielen PMD fans hab ich gehört das dieser Teil wieder recht gut sein soll. Manche sagen sogar besser als Team Himmel aber im großen und ganzen hab ich bisher niemanden gesehen der ein Fan von PMD war und diesen Titel bereut hat. Beim ersten 3DS PMD Titel waren allerdings denke mal alle enttäuscht.