Michel Ancel: Beyond Good & Evil 2 befindet sich weiterhin in Arbeit

  • Beyond Good & Evil wurde nach der Veröffentlichung im Jahre 2003 sehr gut von den Spielern aufgenommen, auch wenn es verkaufszahlentechnisch nicht mit den Systemsellern mithalten konnte. Seit jenen Tagen wünschen sich die Fans des Titels einen Nachfolger, welcher auch schon seit einiger Zeit angekündigt ist. Allerdings warten die Fans bis heute noch auf die Veröffentlichung des Titels und da kann man sich als Fan schnell die Frage stellen, ob das Projekt eingestellt oder nach hinten verschoben wurde. Während eines Devs-Play-Video von Double Fine, sagte der Produzent des Spiels Michel Ancel, auf die Frage, ob er noch immer an der Forsetzung sitze:


    Zitat

    Ja, aber es ist schwierig für mich ein Spiel zwei Mal zu erschaffen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Die Stelle findet ihr ab 1:07:49)


    Das Spiel befindet sich also definitiv noch in Entwicklung und es bleibt nur zu hoffen, dass wir in naher Zukunft nähere Informationen zum Spiel erhalten werden.


    Quelle: Kotaku

  • Wenn der zweite Teil nur ansatzweise so großartig wie der der erste ist, dann hol ich mir den Titel sowas von und die Plattform, die dafür notwendig ist, gleich mit! Nur am Umfang könnte man leicht schrauben ;) .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Das Spiel ist wohl der nächste Running Gag. :D
    Aber im Ernst, ich würde mir das Game sofort kaufen wenn es auf einer Nintendo Plattform erscheinen würde. Der Vorgänger war toll und die Charactere erst. :)

    Splatoon Fan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!