Umfrage der Woche [2]: Warum verwendet ihr keine amiibo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche [2]: Warum verwendet ihr keine amiibo?

      Warum verwendet ihr keine amiibo? 140
      1.  
        Ich verwende doch amiibo! (98) 70%
      2.  
        Ich setze amiibo und amiibo-Karten nicht in Spielen ein, weil mich die damit verbundenen Funktionen im Spiel oft nicht überzeugen. (42) 30%
      3.  
        Ich setze amiibo und amiibo-Karten nicht in Spielen ein, weil mir Informationen dazu fehlen, mit welchen Spielen sie jeweils kompatibel sind. (0) 0%
      In der zweiten Umfrage unserer Umfrage der Woche werden vor allem die User unter euch angesprochen, welche bislang noch keine amiibo erworben haben. Liegt dies etwa daran, dass ihr bei dem großen Angebot an Figuren und Spielen häufig gar nicht wisst, welche amiibo überhaupt mit welchem Spiel kompatibel sind? Oder seid ihr von den Features der einzelnen Figuren in den meisten Fällen nicht wirklich überzeugt?Entscheidet euch dabei im Zweifel für die Antwortmöglichkeit, die eher auf eure Meinung zutrifft.

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren!
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Ich bin amiibo Nutzer, deshalb halte ich mich hier raus ^^

      Würde ich aber kein amiibo Nutzer sein und keine Ahnung davon haben, so würde ich mir seitens Nintendo schon eine bessere amiibo Webseite wünschen. Ist zwar alles schön, man kann nach Spielen sortieren und sieht die Figuren Auswahl. Aber meiner Meinung nach könnte man an Übersicht dort noch arbeiten. Auch kleine Demo Videos wären ganz Praktisch auf der Webseite. Dies packt man Hauptsächlich ja in den großen Trailern rein. Kurz und knapp auf der Webseite wäre da auch Praktisch.

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)