Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Vancouver 2010)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (Vancouver 2010)

      Hallo,

      aufgrund meines Sohnes habe ich am 29.1. mit Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen begonnen.

      Ihr werdet es mir nicht glauben, aber die Abfahrt mit dem Balance-Board macht mir am meisten Spaß :D
      Habe nun bei allen Einzel-Disziplinen Gold geholt und daher nun mit dem Sportfest angefangen.

      Ich muss sagen, dass mich das Spiel sehr positiv überrascht hat.

      Mal sehen, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht....... Das kann ich aber erst später sagen :D
      Spiele zur Zeit:
      Resident Evil 2 (GC)
    • Hallo, habe jetzt folgendes Problem:

      Ich habe bei allen Disziplinen die blauen Münzen gesammelt. Bei allem bis auf einem: Bobsport (Traum).

      Dort habe ich es aber auch bereits 3x geschafft alle fünf zu sammeln. Wird mir aber nicht anerkannt. Warum ist mir ein Rätsel.
      Es stand aber definitiv 5 von 5 gesammelt am Bildschirm.

      Was kann da sein?
      Spiele zur Zeit:
      Resident Evil 2 (GC)
    • Habe das Sportfest für Einzelspieler durch. Gestern dann noch das für Mehrspieler geschafft und gewonnen. Somit habe ich es nun ausgespielt!
      Werde vielleicht noch ein paar Rekorde fahren. Die ganzen Abzeichen werde ich mir aber nicht mehr holen. Das macht mir dann zu wenig Spaß.

      Dann ist aber ein anderes Spiel dran.
      Spiele zur Zeit:
      Resident Evil 2 (GC)
    • Ich hab mal eine Frage zu der Serie.

      Ich wäre am neusten Ableger Rio 2016 interessiert und vielleicht hol ich mir auch noch Sotchi 2014 für wenig Geld. Würden sich da die Vorgänger auf der Wii, also Vancouver 2010 und London 2012 überhaupt noch lohnen oder sind sich die Spiele so wie z. B. Fifa zu ähnlich und man braucht nur die aktuellsten Versionen?

      Die Fragen beziehen sich übrigens nur auf die Heimkonsolen Spiele die DS/3DS Versionen sind mir egal.

      Danke. :)