Mario kart 64 2 Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario kart 64 2 Spieler

      Hallo liebe community.
      Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd, aber ich bekomme es einfach nicht hin
      MK 64 für zwei Spieler einzustellen. Sobald ich au zwei Spieler gehe und den pro controller anmelde,
      Wird er und das gamepad als Spieler eins gezeigt.
      Das bedeutet, beide controller können nur player 1 auswählen. Ein zweiter player wird zwar angezeigt aber der Rahmen um den
      Charakter lässt sich nicht bewegen.
    • Ich weiß nicht, warum, aber das Gamepad lässt sich in der Virtual Console nicht im Multiplayer verwenden :/

      Ich spiele das Spiel zurzeit mit meiner Schwester im Multiplayer (Grand Prix und Battle Mode), leider traten bisher ein paar Bugs auf:

      - Im Battle Mode bekommen wir des Öfteren für eine gewisse Zeitspanne ständig Sterne
      - Auch im Grand Prix ist das aufgetreten, aber mit roten Panzern
      - Manchmal haben wir Items im Inventar, ohne in Kontakt mit einem ?-Block gekommen zu sein
      - Ich hatte drei grüne Panzer aktiv und meine Schwester hatte eine Bananenschale gelegt. Was passiert? Ich rutsche auf der Bananenschale aus und verliere meine drei grünen Panzer :D
      - Andere, seltsame Geschehnisse

      Ist dazu etwas bekannt bzw. tritt das bei euch überhaupt auf? Google spuckt leider nichts aus :/