Gameplay-Video zeigt euch die ersten 13 Minuten von Bravely Second: End Layer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Video zeigt euch die ersten 13 Minuten von Bravely Second: End Layer

      Bravely Second: End Layer ist derzeit der leuchtende Stern am JRPG-Himmel des 3DS, der bereits einen großen Schatten vorauswirft. Nachdem der erste Teil der Reihe unter Fankreisen als hochkarätiges Rollenspiel gehandelt wird, ist die Messlatte für den Nachfolger dementsprechend hoch. Falls ihr euch vorab schon einmal informieren möchtet, wie das Spiel sich in unserem Preview schlägt, könnt ihr dies hier tun.

      Alle, die eher auf audiovisuellen Inhalt stehen bekommen nun die Chance, sich die ersten 13 Minuten von Bravely Second: End Layer per Gameplay-Video anzuschauen. Dieses vermittelt euch die Prämisse des Titels und zeigt euch bereits einige der Charaktere. Der Vorspann, der euch die komplette Storyline von Bravely Default spoilert, wird hier nicht gezeigt, daher ist das Video auch für Zocker, die sich mit dem ersten Teil noch nicht auseinandergesetzt haben geeignet. Das Video fokussiert sich allerdings eindeutig auf die Handlung des Titels, Kampfgeschehen wird nicht gezeigt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo Everything, YouTube