Debüt-Teaser zu LEGO Star Wars: The Force Awakens geleakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Debüt-Teaser zu LEGO Star Wars: The Force Awakens geleakt

      Ende vergangenen Jahres war es endlich soweit und die siebte Episode der Star-Wars-Saga mit dem Titel "Das Erwachen der Macht" flimmerte über die Kinoleinwände der Welt. Mittlerweile befindet sich Star Wars 7 in der achten Kinowoche und wird wahrscheinlich endlich die 2-Milliarden-Grenze überschreiten und damit in eine Liga mit Filmen wie "Titanic" und "Avatar" aufsteigen. Viele Fans der LEGO-Spiele würden sich über ein LEGO Star Wars tierisch freuen und dieser Wunsch scheint schon in kürzester Zeit wahr werden zu können. Nachdem erst vergangene Woche der Titel "LEGO Marvel Avengers" für die Wii U und den Nintendo 3DS erschienen ist, listet Amazon das Spiel " LEGO Star Wars: The Force Awakens" für den 28. Juni 2016.

      So scheint die große Ankündigung seitens Warner Bros. zu sein, dass sich LEGO Star Wars Episode VII in Entwicklung befindet und demnächst unter anderem für die Wii U und den New Nintendo 3DS erscheinen wird. Ob sich das Spiel auch für den normalen 3DS in Entwicklung befindet, geht aus der Anzeige von Amazon nicht hervor. Eine durchgesickerte Version des Debüt-Teaser wurde ebenfalls veröffentlicht, welche ihr euch hier anschauen könnt:





      Quelle: YouTube

      UPDATE - Nun hat Warner Bros. das Spiel offiziell angekündigt und eine Pressemitteilung dazu veröffentlicht.

      Hamburg, 2. Februar 2016 – Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und Lucasfilm haben heute LEGO® Star Wars™: Das Erwachen der Macht™ angekündigt, und mit ihm die triumphale Rückkehr des bestverkauften LEGO Videospiel-Franchise, in dem die Spieler die epischen Abenteuer des Films auf humorvolle Art und Weise erneut erleben, wie es nur in einem LEGO Spiel möglich ist. Das am 28. Juni 2016 erscheinende Spiel bietet brandneue Gameplay-Mechaniken, mit denen die Galaxie zum Bauen, Kämpfen und Reisen einlädt wie nie zuvor. Zudem warten exklusive neue Story-Inhalte auf die Spieler, die bisher unbekannte Abenteuer zwischen dem Ende von Star Wars: Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht erzählen und auf diese Weise weitere Einsichten in den neuen Film und seine Charaktere ermöglichen.

      LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht, entwickelt von TT Games und vertrieben durch Warner Bros. Interactive Entertainment, wird für die PlayStation®4- und PlayStation®3-Entertainment-Systeme, das PlayStation®Vita-Handheld-Entertainment-System, Xbox One, Xbox 360, das Wii U™-System von Nintendo, die Nintendo 3DS™-Systemfamilie und PC erhältlich sein.

      “Wir sind sehr stolz auf die LEGO Star Wars-Videospiele – ein wirklich unglaubliches Franchise, das bisher über 33 Millionen verkaufte Einheiten vorweisen kann und geholfen hat, die Leidenschaft für zahlreiche humorvolle LEGO Titel, an denen sich unzählige Fans auf der ganzen Welt erfreuen, zu entfachen,” so Tom Stone, Managing Director, TT Games. “LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht entwickelt die Serie mit innovativen Gameplay-Mechaniken weiter und bietet zudem Einblick in neue Teile des Universums, die sowohl LEGO- als auch Star Wars-Fans sowie Neulinge gleichermaßen begeistern werden.”

      “Wir freuen uns über unsere Rückkehr zum LEGO Star Wars Videospiel-Franchise, mit dem vor über einem Jahrzehnt eine beliebte Reihe von LEGO Titeln begann,” so Ada Duan, Vice President, Digital Business & Franchise Management, Lucasfilm. “LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht ermöglicht Spielern, den neuen Film auf eine Art und Weise zu erleben, wie sie nur bei TT Games möglich ist – durch die Verbindung markanten Humors mit epischer Star Wars-Action. Die exklusiven Story-Inhalte enthüllen neue Details über den Film und seine Charaktere – perfekt für Fans jeden Alters.”

      “Wir sind begeistert, ins Star Wars-Universum zurückzukehren und die Reise fortzusetzen, mit der die LEGO Videospiele begannen,” so Niels Jørgensen, Vice President, Digital Games für die LEGO Group. “LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht bietet eine mitreißende Spielerfahrung, die über den Film hinaus geht und exklusive Inhalte bietet – mit all dem Humor, den man von LEGO Spielen kennt, und der epischen Action, die Star Wars-Fans erwarten.”

      LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht führt die Spieler tiefer in den neuen Film als jedes andere Spiel und wartet mit all seinen Helden auf: Rey, Finn, Poe Dameron, Han Solo, Chewbacca, C-3PO, und BB-8, sowie Kylo Ren, General Hux und Captain Phasma. Natürlich werden auch bekannte Star Wars-Orte wie Jakku und die Starkiller-Basis erforscht.

      Dieses actiongeladene Abenteuer bietet neue Gameplay-Features, einschließlich des verbesserten “Multi-Builds”-Systems, durch das die Spieler eine von mehreren Bauoptionen wählen können, um das Spiel voranzutreiben. Die Spieler können erstmals intensive Blastergefechte austragen, um die Erste Ordnung zurückzuschlagen und dabei ihre Umgebung mit einbeziehen. Ebenfalls erwartet die Fans der Nervenkitzel von Hochgeschwindigkeitsflügen in Arena-basierten Kämpfen und Raumschiffgefechten im All. Hierzu stehen zahlreiche Schiffe und Vehikel zur Verfügung – einschließlich des legendären Millennium Falken.

      PlayStation 4- und PlayStation 3-Spieler haben Zugriff auf exklusive Download-Inhalte, das Droid Charakter-Pack und das Phantom Limb Level-Pack. Weitere Informationen zu LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht gibt es zudem im PlayStation-Blog: blog.eu.playstation.com/2016/0…ing-to-ps4-ps3-this-june/

      Quelle: Warner Bros.-Pressemitteilung
    • Naja... Damit hätte man doch warten können, bis Episode 8 und 9 raus sind. Finde die Starwars Spiele zwar die besten Lego Titel, hab aber auch schon ewig keinen mehr gespielt. Ich mochte den Humor immer sehr, doch bei Episode 7 finde ich das irgendwie jetzt schon unnötig - da der Film selbst schon genau den richtigen Grad an Humor bietet, kann man das hier eigentlich nur übertreiben... Und genau danach siehts im Trailer aus.

      Nun wissen wir jedenfalls, was uns nach Episode 8 und 9 jeweils erwartet.