Universal Parks & Resorts und Nintendo kooperieren auch in Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Universal Parks & Resorts und Nintendo kooperieren auch in Japan

      Bereits im letzten Jahr gab Nintendo eine große Kooperation bekannt. Und zwar werden Universal Parks & Resorts und Nintendo in den USA sämtliche Parks von Universal mit Nintendo-Attraktionen ausstatten. Ebenfalls will man das My Nintendo-System mit den Attraktionen verbinden, jedoch gibt es bislang noch keinerlei Informationen dazu.

      Heute hat Nintendo neben den Umsatzzahlen auch einige andere Informationen preisgegeben. Zwar hatte man keine neuen Details zur Kooperation mit Universal Parks & Resorts bekanntgegeben, jedoch wird die Zusammenarbeit auch bei Universal Studios Osaka in Japan stattfinden.



      Vielleicht werden wir morgen oder in den nächsten Tagen weitere Details beim Investorentreffen mit dem Q&A erhalten.

      Quelle: Twitter
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.