7th Dragon III - Code: VFD erscheint in Amerika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 7th Dragon III - Code: VFD erscheint in Amerika

      JRPG-Reihen, die sich nicht vor langer Zeit in unseren Breiten etabliert haben, erliegen häufig dem Schicksal gar nicht erst bei uns zu erscheinen. Viele Spiele- und vor allem auch Genre-Perlen bleiben uns verwehrt, doch ab und zu geschieht doch das Wunder, dass eine beliebte Rollenspiel-Reihe aus Japan auf dem westlichen Markt erscheint: 7th Dragon III - Code: VFD, welches im Land der aufgehenden Sonne bereits am 04. Dezember des letzten Jahres erschienen ist, kommt nach Amerika!

      Die Schauplätze der Handlung des RPGs wechseln stetig zwischen Tôkyô im Jahre 2020, dem Atlantis vor 12.000 Jahren und Eden in 5.000 Jahren. Ihr müsst dabei öfters in der Zeit hin- und herspringen, um die Welt vor dem Angriff der bösen Drachen zu retten. Dabei stehen euch acht verschiedene Klassen zur Verfügung, unter denen ihr noch mal zwischen drei verschiedenen Stilen wählen könnt. Auch wenn es sich bei dem Titel um den dritten Teil der Reihe handelt, soll die Handlung der Vorgänger nicht relevant für das Verständnis von 7th Dragon III sein.

      Im Sommer soll es, laut SEGA, in Nordamerika soweit sein. Ob das Spiel auch bei uns erscheinen wird, ist leider immer noch nicht bekannt, allerdings steigt natürlich die Hoffnung und auch die Wahrscheinlichkeit, wenn es das JRPG schon mal über die Grenzen von Japan hinausschafft.

      Anbei findet ihr noch einen kleinen Vergleich der Boxarts aus Japan und Amerika. Nun ratet mal, welches davon in welchem Land erscheint ;).



      Quelle: Nintendo Everything
    • Pfff, das ist schon ein lachhafter Edit. ^-^
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW