Welche Wii U Spiele haben alle einen Online Modus?

  • Ich fühle mich mit Mario Kart 8 ein wenig einsam und will mir neue Wii U Games mit einem Online-Modus holen.
    Welche Games bieten diese Funktion an?

  • So viele Spiele mit Onlinemodus gibt es da glaube ich leider nicht, neben Mario Kart 8 gibt es von Nintendo selbst glaube ich nur Splatoon und Smash Bros, ansonsten bieten noch ein paar Third Party Spiele einen Onlinemodus. Super Mario Maker hat keinen direkten Onlinemodus in dem Sinne, sondern man spielt die Level anderer User, welche Online hochgeladen worden sind.

  • Wirklich brauchbar sind da nur Mario Kart, Smash und Splatoon.

  • Splatoon - der größte Teil des Spiels besteht aus dem Onlinemodus, welcher wirklich gut ist (inklusive Ranked Mode und Freundesräumen)
    Super Smash Bros - Guter For Glory Modus und auch Fun-Onlinemodus, + Freundesräume. Allerdings leider keine Onlineranglisten
    Mario Tennis Ultra Smash - hat ein Punktesystem, allerdings leider keine Freundesräume
    Call of Duty (alle WiiU-Teile) - wer auf die Reihe steht, sollte auch online Spieler finden
    Fast Racing Neo - guter Onlinemodus, auch mit Freunden spielbar


    Das wären grad die, die mir einfallen :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Mal gucken was mir spontan einfällt:


    Splatoon
    Super Smash Bros. for Wii U
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Fast Racing Neo
    Xenoblade Chronicles X
    Devil´s Third
    ZombiU
    Super Mario Maker
    Mario Tennis: Ultra Smash
    Bald auch noch Pokémon Tekken

    Switch dir deine Meinung!

  • Das sind ja schon einige. Bei Pokemon Tekken, und Fast Racing Neo und Devil Thid höre ich zum ersten Mal, das die Games Online Modus besitzen xD
    Danke :)))


    Zitat


    Ahja stimmt, Monster Hunter natürlich, wie konnte ich das vergessen? :whistling:




    Aber ZombiU hat nicht wirklich einen spielbaren/erwähnenswerten Onlinemodus, leider^^

    Ja Monster Hunter habe ich auch auf dem 3DS. Aber ich glaube kaum, das es dort noch einige spielen ^^ :) Ich weiß nicht, ob sich das noch lohnt zu holen. Die Grafik wär ja auch noch gut, aber der Preis ist mir zu hoch. 60€ für ein 3 altes Game, ist mir ein wenig zu übertrieben. ^^


    In wie fern, das mit Zombi U? Meinst du die Bugs?


    Fast Racing Neo und SSB würde ich mir in Erwähnung ziehen. Schon mal auf Wunschzettel eingetragen. xD


    Zitat

    Wirklich brauchbar sind da nur Mario Kart, Smash und Splatoon.

    Spaltoon mag gut sein, aber mein Genre ist es leider nicht ^^


    Zitat

    Nutzt doch einfach die Spieleliste hier auf ntower.


    Die haben extra einen Online-Multiplayer Tag, den man auswählen kann und dir die Spiele auflistet

    Kannst du mir einen Link geben? Finde es irgendwie nicht...


    Zitat

    So viele Spiele mit Onlinemodus gibt es da glaube ich leider nicht,
    neben Mario Kart 8 gibt es von Nintendo selbst glaube ich nur Splatoon
    und Smash Bros, ansonsten bieten noch ein paar Third Party Spiele einen
    Onlinemodus. Super Mario Maker hat keinen direkten Onlinemodus in dem
    Sinne, sondern man spielt die Level anderer User, welche Online
    hochgeladen worden sind

    Super Mario Maker hatte ich auch, aber ist wie Splatoon nicht mein Game.

  • In wie fern, das mit Zombi U? Meinst du die Bugs?


    Damit meinte ich, dass es keinen direkten Onlinemodus gibt (also keinen Multiplayer, wo man gegen Freunde spielen kann oder so). Ich hab das Spiel echt schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, aber soweit ich mich erinnern kann, kann man Nachrichten auf Wänden hinterlassen, welche dann andere Leute (Freunde) sehen können, die ZombiU spielen. Zudem tauchen die gestorbenen Charaktere deiner WiiU-Freunde, die das Spiel auch haben, als Zombies im Spiel auf und du kannst ihre Rücksäcke plündern, oder so in der Art (korrigiert mich, falls ich es falsch in Erinnerung habe)... Also nicht der typische Onlinemodus, den man sich erwarten würde, sondern eher eine Kleinigkeit^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Also mir fallen diese Retail WiiU Spiele ein die einen richtigen Online-Modus haben.
    Mit eShop Titel kenne ich mich nicht aus, da ich keine Spiele downloade sondern nur als Retail kaufe.


    - 007 Legends
    - Assassin's Creed 3
    - Assassin's Creed 4
    - Bayonetta 2
    - Call of Duty: Black Ops II
    - Call of Duty: Ghosts
    - Devil's Third
    - FIFA 13
    - Injustice: Götter unter uns
    - Mario Kart 8
    - Mario Tennis: Ultra Smash
    - Mass Effect 3
    - Monster Hunter 3 Ultimate
    - Need for Speed: Most Wanted
    - Resident Evil: Revelations
    - Sonic & All-Stars Racing Transformed
    - Splatoon
    - Super Smash Bros. for Wii U
    - Tekken Tag Tournament 2
    - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist
    - Warriors Orochi 3 Hyper
    - Watch Dogs
    - Xenoblade Chronicles X


    Aber ich denke einige dieser Spiele werden bestimmt nicht mehr Online gespielt und man wird keine Spieler mehr finden können.

  • Vermutlich gehört auch Skylanders SuperChargers dazu, wo es durch die Rennen im Spiel auch durchaus Sinn machen würde. Ob Trap Team und Swap Force einen Online-Modus haben, weiß ich jetzt gar nicht.


    Garantiert zählt auch Minecraft: Wii U Edition dazu und dessen Online-Modus kann ich wärmstens empfehlen. Minecraft alleine ist gut. Mit anderen zusammen ist es genial.

  • 60€ für ein 3 altes Game, ist mir ein wenig zu übertrieben. ^^


    Wie ich bei Konsolenschnäppchen gesehen habe, gibt es bei Shopto das Spiel gerade für ca. 17 Euro inklusive Versand (UK-Version, auf deutsch spielbar).


    Hier ist der Link


    Allerdings scheint es erst Anfang März verschickt werden zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!