Circle Ent. bringt neue und alte Spiele in den deutschen eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Circle Ent. bringt neue und alte Spiele in den deutschen eShop

      So ein Leben als Spieleentwickler ist nicht immer nur mit Spaß verbunden. Denn nachdem das Spiel fertiggestellt wurde, kommt es meist zu noch mehr Arbeit, vor allem in Verbindung mit diversen Prüfstellen. Denn ohne eine passende Alterseinstufung darf das Spiel nicht in einem Land erscheinen. Meist haben deutsche Spieler das Nachsehen, weil viele die Kosten für die USK-Einstufung nicht aufbringen können.

      Circle Ent. will nun einige ihrer Spiele für den deutschen eShop veröffentlichen. Als Erstes kommen Fairune und Dark Witch 1 an die Reihe, ein konkreter Erscheinungstermin ist allerdings noch nicht bekannt. Ende März folgt dann der zweite Teil zu Witch and Hero. Am 3. März erscheint sogar ein neues Spiel, welches ebenfalls in Deutschland erscheinen wird. Es handelt sich um ein Adventure- und Fluchtspiel namens Parascientific Escape: Cruise in the Distant Seas.



      Quelle: Twitter (1) , (2) , (3)