Japan: Bandai Namco spendiert Haikyuu!! Cross Team Match! einen neuen Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Bandai Namco spendiert Haikyuu!! Cross Team Match! einen neuen Trailer

      In dem sehr beliebten Manga/Anime aus Japan geht es in erster Linie um Shouyo Hinata, welcher Interesse an Volleyball findet und daraufhin an seiner Mittelschule eine Mannschaft auf die Beine stellt. Nur Tobio Kageyama kann das Team schlagen und genau mit diesem findet sich Hinata in der Highschool im selben Team wieder. Basierend auf dieser Geschichte gab es in Japan schon einen Titel für den Nintendo 3DS und bekommt in naher Zukunft sogar noch einen Nachfolger für Nintendos aktuellen Handheld spendiert.

      Der Nachfolger, welcher auf den Titel "Haikyuu!! Cross Team Match!" hört, soll am 03. März 2016 im Land der aufgehenden Sonne erscheinen und wurde nun in einem knapp fünfminütigen Video erneut umworben, obwohl ihr dieses Mal nur Dialogen zuhören könnt:



      Quelle: YouTube