Mutant Mudds Super Challenge wurde bei Nintendo eingereicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mutant Mudds Super Challenge wurde bei Nintendo eingereicht

      Mutant Mudds Super Challenge ist der neueste Ableger des pixeligen Plattformers, welcher für Nintendo 3DS und Wii U erscheint. Lange Zeit wurde es still um diesen Titel. Geplant war eine Veröffentlichung im letzten Jahr, doch aus unbekannten Gründen wurde der Release auf Anfang 2016 verschoben. Im neuesten Teil springt, schießt und schwebt ihr wie gewohnt mit Max durch verschieden themenbehaftete Level und versucht die gefährlichen Mutant Mudds aufzuhalten.

      Renegade Kid, die Entwickler hinter Mutant Mudds Super Challenge, haben via Twitter bekannt gegeben, dass sie das Spiel bei Nintendo of Europe eingereicht haben. Nun müssen sie noch auf das OK von Nintendo warten, ab dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Spiel im eShop der Wii U oder des Nintendo 3DS veröffentlicht wird.



      Quelle: Twitter