Neuer Werbespot zu Pokémon Super Mystery Dungeon enthüllt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Werbespot zu Pokémon Super Mystery Dungeon enthüllt

      Zum 20-jährigen Jubiläum des Pokémon-Franchises erinnern sich viele gerne an ihre Kindheit zurück. Was waren das noch für Zeiten, als man mit einem starken Team und einem vollständigen Pokédex der King auf dem Grundschul-Pausenhof war. Die Zeiten sind zwar lange vorbei, aber die guten Erinnerungen daran vergisst man nicht. Auch weiterhin soll das Pokémon-Franchise gerade Kinder ansprechen, die die Titel oft als Einstieg in die Videospielwelt nutzen.

      Nintendo Deutschland hat eben einen erweiterten Werbespot zu Pokémon Super Mystery Dungeon auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen. Die angepeilte Zielgruppe soll dabei eindeutig unter 18 Jahre sein. Mein Grundschul-Ich wäre damals bestimmt beeindruckt gewesen, doch auch heute kann der kleine Spot mit den Maskottchen-Figuren zumindest ein wenig unterhalten. Außerdem wird einer meiner Erzfeinde der Reihe angesprochen. Die Fallen! Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Wär lustig, wenn die diesen Spot als Superbowl-Werbung nutzen würden xD Das Franchise wäre dann am Arsch :D

      Projekt: SM64 in SMM
      • FF0E-0000-0052-45A6 (Bob-Omb Battlefield SM64)
      • 5A42-0000-004A-F98A (Whomp's Fortress SM64)
      • BA3C-0000-0055-5EB0 (Jolly Roger Bay SM64)
      • DD8B-0000-004B-0DB0 (Big Boo's Haunt SM64)
      • EEB-0000-004F-457B (Hazy Maze Cave SM64)
      • 283C-0000-0084-77F7 (Wet Dry World SM64)
      • 5971-0000-004B-2CE7 (Tall, Tall Mountain SM64)
      • 4FC5-0000-004B-9B5B(Tiny-Huge Island SM64)


      Sonstiges
      • D7FD-0000-005C-E435 (Final Castle Wii Remix)
      • D771-0000-001E-38AB (Final Castle DS Remix)
      • 66E1-0000-0020-4993 (World 6 Castle DS Remix)
      • 4FD8-0000-006C-B052 (Luigi's Mansion 1+2 Medley)
      • 7F8B-0000-0091-4BB8 (Gerudo Valley)
      • 79B7-0000-0091-E017 (Dire, Dire Docks)
      • 81AF-0000-0074-FF06 (Beat Koopa the Quick!)
      • 1AF2-0000-0014-DCF4 (Starman)
    • Ich habe mich schon gefragt, wann Nintendo Deutchland denn mal wieder mit ihrer speziellen "Mystery Dungeon" Werbung zum Spiel anfängt. Wenn ich mal ganz ehrlich zurückblicke, haben sie es bis jetzt zustande gebracht, nicht einen vernünftigen deutschen Werbespot zur Spielereihe zu machen, also zu keinem einzigen Spiel. In Japan und Amerika sieht es da schon besser aus.

      Als ich damals zum ersten Mal in Kontakt mit der Reihe kam, ungefähr vor 12 Jahren, mit der Pokemon "Anime" Werbung, die damals zur Release der Reihe kam, fand ich diese als Kind schrecklich und hinterließ bei mir einen völlig unnötig falschen Eindruck. Und anscheinend lernen die Angestellten bei Nintendo (Deutschland) nicht dazu...
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.