Wii U-Spieletest: LEGO Marvel’s Avengers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U-Spieletest: LEGO Marvel’s Avengers

      WARNUNG! Nach übereinstimmenden Augenzeugen-Aussagen verschiedener User soll sich ein großes, grünes Monster in der Region ntower befinden und mutwillig alles zerstören, was ihm unter die Fäuste kommt. Wir bitten euch, Ruhe zu bewahren und eine Armlänge Abstand zu dem Ungetüm einzuhalten. Wer die Polizei dabei unterstützen möchte, die Hintergründe dieses Vorfalls aufzuklären, wird gebeten, die Fußspuren des grimmig dreinblickenden Wesens zurückzuverfolgen. Es wird vermutet, dass es direkt aus Richtung des neuen Spieletests zu LEGO Marvel’s Avengers gekommen ist. Vielen Dank für eure Unterstützung!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Ich feiere Romans Tests immer total ab, sind sehr unterhaltsam geschrieben :)
      Eigentlich spiele ich gerne die Lego Spiele, aber seit Dimension ist mir die Lust dazu vergangen, eben weil es immer das gleiche, nur in einer anderen Umgebung ist :/
      Ich hoffe mal dass wird sich bei Erwachen der Macht ändern, und was man momentan so liest hört sich ja eigentlich nicht mal so schlecht an, weil es eben auch neue Modi geben wird.


      Nintendo Fanboy, PC Gamer und Hobbyentwickler
    • Ich hätte zwar mit 8 Punkten gerechnet, da es klar besser und auch deutlich abwechslungsreicher als Super Heroes ist, aber dennoch gut geschriebener Test. An Lego City kommt aber so schnell nichts ran, zurecht das beste Lego-Spiel bisher und das schönste daran ist, dass es Nintendo exklusiv ist und auch exklusiv bleibt, weil Nintendo das Spiel finanziert hat.