Scans zeigen Kontrahenten in Phoenix Wright: Ace Attorney 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scans zeigen Kontrahenten in Phoenix Wright: Ace Attorney 6

      Mit der Phoenix Wright-Serie, zum ersten Mal 2006 erschienen, verknüpfte Capcom geschickt eine Gerichtssimulation mit interessanten Knobel- und Logikaufgaben. Durch das Kombinieren von Fakten und taktischen Verhören müsst ihr in den Spielen verschiedene Fälle lösen und den Schuldigen entlarven. Ihr verkörpert dabei den Anwalt Phoenix Wright, der sich für seinen Mandanten einsetzt. Natürlich gehört auch jedes Mal ein rivalisierender Staatsanwalt mit zu den Charakteren, der euren Gegenspieler darstellt.

      Letzen September wurde ein neues Spiel der Reihe für den 3DS angekündigt, welches bis jetzt weder in Japan, noch in Nordamerika oder Europa, ein Releasedatum besitzt. Selbst der Name des Spiels, Ace Attorney 6, ist noch ein Arbeitstitel. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu kam es nun allerdings dazu, dass neue Scans des Titels veröffentlicht wurden. Diese zeigen den neuen Gegenspieler von Phoenix Wright, der sich Nayuta Sahdmadhi nennt.



      Aufgrund des Namens oder der Scans, lässt sich das Geschlecht des Charakters schwer bestimmten. Nayuta ist ein Wort, welches in buddhistischen Texten als indisches Zahlwort für eine große Menge verwendet wird, es handelt sich also nicht um einen üblichen japanischen Namen. Weitere Informationen über den Charakter, die aus dem japanischen Text entnommen werden können, sind folgende:

      • Nayuta Sahdmadhi wird auch als Begräbnis-Staatsanwalt bezeichnet
      • Der Charakter ist ein internationaler Staatsanwalt und Mönch des Königreichs Kurain
      • Er/Sie hat eine gutmütige Ausstrahlung aber eine scharfe Zunge
      • Er/Sie glaubt, dass die Verurteilung eines Verbrechers vor Gericht den Opfern Erlösung bringt


      Quelle: Nintendo Everything I + II
    • Gefällt mir schonmal als Rivale richtig gut. Bin schon gespannt, welche Backstory der haben wird.

      Alex15 schrieb:

      Ich will es unbedingt haben !
      Sieht ganz gut aus, irgendwie kommt der mir auch bekannt vor. Weiß man eigentlich schon wer Phoenixs Partner sein wird ? Also Maya oder Athena ? Oder jemand anderes ?


      Momentan sind Apollo und Athena bestätigt und werden wahrscheinlich auch wie bei Teil 5 Phoenix's Partner sein.



      Spoiler anzeigen

      Danke an Burrim für die grandiose Signatur und Avatar!
    • Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, er/sie passt ziemlich gut in das Ganze Drumherum :) Ehrlich gesagt bin ich bisher aber davon ausgegangen, dass dieses Mädchen aus dem ersten Trailer die Rolle des Staatsanwalts übernimmt ^^"

      Darüber hinaus finde ich es echt unglaublich, wie wirklich jeder Gegenspieler der Reihe seine Hand bei der :objection: -Pose anders hält :D

      Alex15 schrieb:

      Ich will es unbedingt haben !
      Sieht ganz gut aus, irgendwie kommt der mir auch bekannt vor. Weiß man eigentlich schon wer Phoenixs Partner sein wird ? Also Maya oder Athena ? Oder jemand anderes ?

      Es wurde schon bestätigt, dass Athena im Spiel dabei sein wird. Allerdings gibt es für mich noch andere Kandidaten für die Assistentenrolle, wie z.B. den Jungen und dieses Mädchen (wo sie ja jetzt als mögliche Staatsanwältin rausfällt ^^) aus dem ersten Trailer.

      Edit: Immer diese Ninjas :ugly
    • Das wird sicher toll. Hoffe, dass wie im Bild angedeutet, Maya auch mit von der Partie sein wird. Sie war immer sehr lebhaft und amüsant. X3

      EDIT: Weiß jetzt nicht, warum die Nachricht plötzlich wieder da war, aber ich weiß leider nicht, wie ich sie löschen kann. Von daher hoffe ich, man verzeiht mir den versehentlichen Doppelpost. ^^'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KarniMarc ()

    • Okay, N-Tower sagt zwar, dass ich bereits eine Nachricht versendet hätte, aber sehen tu ich nix, also nochmal:

      Freu mich schon total drauf, auch wenns lediglich wieder in Englisch kommt. Kann ich ja glücklicherweise doch gut genug. Hoffe, dass wie im Bild angedeutet, Maya auch mit von der Partie sein wird. Sie ist einfach sehr lebhaft und sympathisch. X3
    • SupaMario schrieb:

      Er/Sie? War bei der Übersetzung das Geschlecht nicht angegeben?

      Aber der Charakter sieht interessant aus. Ich bin schon gespannt welche Macke dieser Charakter hat. :D


      Im Japanischen gibt es das Konzept männlich und weiblich nicht so wie bei uns (liegt auch daran, dass es keine Artikel gibt). Deshalb ist es schwer aus einem Text herauszulesen ob es sich um einen männlichen oder weiblichen Charakter handelt. Auch der Name gibt, in diesem Fall, kein Aufschluss ob's sich hierbei um Männchen oder Weibchen handelt. ^^
    • Sieht schon sehr feminin aus! Aber das hat bei den Japanern nichts zu sagen. ;) Die Frage, welches Geschlecht das Gegenüber hat, wird in Mangas/Animes /Spielen sehr gern auf die Schippe genommen. In Ace Attorney war das schon fallentscheidend! Das Wort "androgyn" wurde doch erst für die Japaner erfunden. :D Ich gehe davon aus, dass es ein Mann ist, wegen des Gesichts und der Schultern.
    • Hat gewisse Ähnlichkeit mit Kommissar Fumimaro Ayanokouji. Muss an den Augen liegen.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW