Masahiro Sakurai bedankt sich bei den Fans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masahiro Sakurai bedankt sich bei den Fans

      Mit Bayonetta und Corrin ist Super Smash Bros. for 3DS / Wii U nun endgültig vollständig und wird keine weiteren DLCs mehr erhalten. Dies verkündete Masahiro Sakurai nun nocheinmal deutlich in der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift "Famitsu" und nutze die Gelegenheit sich bei allen Beteiligten und den Fans zu bedanken. Zum Schluss freut sich Sakurai nun auch endlich auf den verdienten, etwas längeren Urlaub, ehe er sich zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht seinem neuem Projekt widmen wird.

      The last two DLC fighters for Super Smash Bros. for 3DS/Wii U, Corrin and Bayonetta, are now available. At long last, the development on Smash for has ended!! To all of the staff who were involved in this project, thank you for all your hard work. To all who supported and followed the game and its development, thank you so very much. Personally, I’m happy I can finally take an extended vacation.


      Zusätzlich erwähnte Sakurai noch, dass die Entwicklung schwierig gewesen ist, er aber dennoch immer sein Bestes gegeben habe.

      The fighters themselves become the sources of new excitement. That’s why the new fighters can do things the others cannot, to bring to life a number of battles that did not previously exist. Smash is much more extravagant in its design than other fighting games, development is difficult, and I have to deal with oversight from the original creators, but I have to do my best.


      Quelle: Source Gaming
    • Für jeden der Probleme mit der englischen Sprache hat, hier mal kurz die Übersetzung auf Deutsch:

      1. Zitat
      Die letzten zwei DLC Kämpfer für Super Smash Bros. for 3DS/Wii U, Corring und Bayonetta, sind endlich verfügbar. Letztendlich ist die Entwicklung von Smash somit beendet! An all die Mitarbeiter welche in diesem Projekt involviert waren - Vielen Dank für eure harte Arbeit. An all die, die das Spiel unterstützt und die Entwicklung mitverfolgt haben - Ich danke euch sehr ! Ich persönlich bin einfach nur froh jetzt in einen verlängerten Urlaub fahren zu können.

      2.Zitat
      Die Kämpfer selbst wurden zu neuen, spannenden Quellen. Dies erklärt, wieso die neuen Kämpfer soviel machen können was die anderen nicht können - Kämpfen solch Leben einhauchen wie zuvor nicht möglich. Smash ist um einiges mehr extravagant, was das Design angeht, als andere Beat-Em-Ups. Die Entwicklung ist schwer und ich muss mich mit den Original Schöpfern der Charaktere austauschen, doch ich gebe mein bestes.

      Anmerkung: Kann vielleicht hier und da leicht abweichend übersetzt sein, aber im Grunde genommen ist alles vom Inhalt her gleich.
    • Und wir Fans bedanken uns bei Daddy Sakurai, der wöchentlich viele Überstunden gearbeitet hatte, um uns dieses Meisterwerk abliefern zu können und sogar im Nachhinein uns mit tollen neuen Inhalten überraschen konnte. Super Smash Bros WiiU ist seit wenigen Wochen mein meist gespieltes Spiel aller Zeiten und Sakurai zählt (knapp hinter Miyamoto) zu meinem persönlichen Lieblingsentwickler bei Nintendo!
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D