Bulgarisches Entwicklerteam Kyodai möchte Project Elea für NX veröffentlichen

  • Das bulgarische Entwicklerteam "Kyodai" hat ein neues Adventure-Spiel angekündigt, welches enorm viel Wert auf die Geschichte legen soll. Es hört zur Zeit auf den Namen "Project Elea" und spiegelt ein First-Person-Adventure wieder. Nach Angaben der Entwickler würden diese das Spiel gerne für die Nintendo NX veröffentlichen. Um euch eine bessere Vorstellung des Titels verleihen zu können, schaut ihr euch am besten den angehängten Trailer mit einer einzigartigen Atmosphäre selbst an.


    Geht man nach einem offiziellen Blogpost, so werden die Spieler die Rolle von Elea übernehmen, die sich auf einem Schiff befindet, das einen erdähnlichen Planeten names Solace bevölkern soll. Das Schiff trägt den Namen "Pilgrimage II" und die Aufgabe des Spielers besteht nun darin, das Geschehen aufzudecken was damals vor ungefähr 15 Jahren mit dem ersten Schiff "Pilgrimage I"passierte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Hm die Situation, also das frühe ankündigen, erinnert mich zu sehr an Projekt Sadness...


    Ich trete dem eher skeptisch gegenüber, ich lasse mich aber gerne überraschen.

  • Also dass die Nachfolgekonsole so früh angekündigt wurde war ein großer Fehler, damit hat Nintendo sich definitiv keinen Gefallen getan und bewiesen, dass die Wii U aufgegeben wurde. Sehr Bedauerlich.

  • Man weiß nicht was NX ist oder ob es überhaupt ein handheld/Konsole ist und trotzdem will jeder dafür entwickeln ? Erst abwarten wäre ganz gut !

    Wer weiß, vielleicht haben sie ja auch schon die Dev-Kits, bzw. ist es denen egal, obs ein Handheld ist xD


    Sieht zwar schonmal interessant aus, aber da fehlen eindeutig die Informationen, die man braucht. Ab NX werde ich mir sowieso viel mehr Spiele gönnen, daher bleibe ich mal dran.

  • Ok, sieht interessant aus. Scifi mäßige Weltraum Sachen mag ich eh, von daher nice. Müßte aber mehr davon sehen, was es denn überhaupt ist. Im Trailer sieht man nicht allzu viel. Aber immer her damit, ich sammel alles was auf Big N Konsolen kommt! :)

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Das bulgarische Entwicklerteam "Kyodai" hat ein neues Adventure-Spiel angekündigt....


    Warum kann der N-Tower nicht schreiben, dass dieses Spiel für den PC mit der 3D Brille Oculus Rift angekündigt wurde und eine Version für PS4, Xbox One und Nintendo NX angestrebt wird?


    Wenn man nur Eure News liest, klingt es fast so, als ob das Spiel exklusiv für die NX kommen sollen, was absolut falsch ist. Aus meiner Sicht ist das keine richtig ehrliche Berichterstattung und das ist mir schon mehr als einmal bitter bei euch aufgefallen. Warum tut ihr sowas?


    Da bekomme ich grausige Dejavus an das Sega Magazin in den Jahren 1994-1997. Die haben immer ganz toll berichtet was für geile Games für den Sega Saturn kommen und wieviel Mühe sich die Entwickler nur für Sega und den Saturn geben. Im Endeffekt stellte ich dann in der Zeitschrift Video Games immer fest, dass die meisten Spiele davon auch für die PS1 kamen und dort meistens besser waren oder mindestens besser aussahen. Seit dem ist der ehemalige Chefredakteur des Sega Magazins namens Hans Ippisch bei mir völlig unten durch! :thumbdown: Daher kam mir die N-Zone nie ins Haus, weil auch dort Hans Ippisch die Fäden zog.


    Bitte N-Tower, begebt euch doch nicht auf so ein Niveau hinab!

    Ich liebes es wenn ein Plan funktioniert. Wenn auch später als gedacht. :thumbup:

  • 1. In Bulgarien gibt es Videospiele? 8|


    2. Kenn die Entwickler nicht


    3. Sieht aber interessant aus, aber ich warte auf mehr Infos.


    4. Warum reden alle von NX? Es ist nichtmal bekannt, was NX ist.


    OT:


    Stimme dir da in allen Belangen zu, Masters.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!