Silhouette eines komplett neuen Pokémon aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silhouette eines komplett neuen Pokémon aufgetaucht

      Seit 1996, angefangen mit 151 Pokémon, wurde die Anzahl der Taschenmonster von Generation zu Generation erweitert. 2013 mit dem Erscheinen von X & Y, stieg die Anzahl auf unfassbare 721 an. Nach dem Remake der Titel Rubin & Saphir, sowie einer einjährigen Pause, gingen die meisten Fans der Reihe davon aus, dass uns nun eine Special-Edition Z bevorstehen könnte. Dies würde zumindest dem typischen Rhythmus entsprechen, der jedoch in der fünften Generation schon leicht verändert wurde. Vielleicht steht der sechsten Generation aber auch etwas komplett anderes bevor.

      In einem aktuellen Werbespot zu der aktuellen Ausgabe der CoroCoro haben findige Nutzer nun etwas sehr interessantes ausfindig gemacht. Auf dem Titelblatt wird eine Silhouette eines komplett neuen Pokémon gezeigt. Die Kollegen von Filb.de konnten sogar den japanischen Namen aus der verschwommenen Aufnahme entnehmen. Es heißt Magiana (マギアナ).



      UPDATE: Nun ist der erste Scan der CoroCoro aufgetaucht und zeigt das neue Pokémon erstmals in seiner ganzen Pracht.



      Magiana ist ein von Menschenhand geschaffenes Pokémon. Es wurde vor über 500 Jahren hergestellt und hat einen Körper aus Metall. Im neuen Kinofilm, der ab sofort "Volcanion und das trickreiche Magiana" heißt, jagt Volcanion das neue Pokémon, da es das Geheimnis des künstlichen Taschenmonsters kennt.

      Quelle: Filb, Serebii
      Twitter
    • Gott endlich neue Informationen *_* und nicht nur Infos zu dem neuen Film
      Meine Super Mario Maker Level:
      Giant Marios Adventure: 2EA3-0000-0076-6210 ( Schwierigkeitsgrad: Mittel )
      Ghost Mansion, easy or Hard way: D74E-0000-0072-E101 ( Mittel - Schwer )
      Challenge Level: 19B2-0000-0071-6FE3 ( Schwer )
      Pixel Art: C3A4-0000-0071-1595 ( leicht, da es nur ein optisches Level ist und somit keine wirklich Herausforderung bietet, aber sehenswert )
      World 1-4 Remix: 8391-0000-0042-8D0E ( Mittel-Schwer)
      Dont Move and enjoy ! : C233-0000-0032-F4C3 ( Sehr leicht )
      Shovel Mario (knight) Word 1-1: F927-0000-0026-98B7 ( Mittel )
      I will Rock YOU ! : AF3C-0000-0081-F113 ( Schwer )
    • Okay jetzt bin ich aber gespannt, was das sein soll ;)

      Ich meine eine neue Generation können sie ja wohl kaum jetzg schon ankündigen, immerhin fehlt noch Pokémon Z :0

      Vlt wird es ja eine gen 6.5, gleiche Region, neue Pokémon?
      #nt2 ist echt grandios owo

      Bin ein geborener Twitterer °3°

      Erfinder der Mega-Janschelle (._.
    • ★Drγ schrieb:

      Immer diese Dinge mit NX...
      Als Pokémon Schwarz/Weiß erschienen sind, war der 3DS auch schon auf dem Markt, dennoch sind die Spiele für den DS erschienen.

      Das ist falsch, es erschien fast zeitgleich in Europa mit dem 3DS (das Spiel sogar eine Woche vorher), wegen der langen Lokalisierung^^
      In Japan kamen die neuen Editionen ein halbes Jahr vor dem 3DS raus ;)
      Man sollte sowas nicht immer auf Europa eingrenzen, sondern weltweit^^

      Schwarz2/Weiß2 war die Ausnahme, da man mit den DS Spielen tauschen konnte und zugleich das 3DS Extra Spiel nutzen konnte^^
    • Rikuthedark schrieb:

      Oh Junge bin mal gespannt :D Das riecht doch nach nem direct! Nächste Woche bekommen wir ne Ankündigung zum naechsten Direct... ich habs im Gefuehl :)))

      Gott freue ich mich wieder aufs Spekulieren und jeden Trailer 10x ansehen und das Frame fuer Frame <3


      Wegen einem neuem PKMN? Ihr seid niedlich, wegen jedem kleinen Strohhalm eine Direct zu erwarten. Und von 10 Fällen passiert es einmal :ugly
    • Erinnert mich ein bisschen an Diancie/Rocara und Scoppel/Haspiror :D

      HYPE!!

      Projekt: SM64 in SMM
      • FF0E-0000-0052-45A6 (Bob-Omb Battlefield SM64)
      • 5A42-0000-004A-F98A (Whomp's Fortress SM64)
      • BA3C-0000-0055-5EB0 (Jolly Roger Bay SM64)
      • DD8B-0000-004B-0DB0 (Big Boo's Haunt SM64)
      • EEB-0000-004F-457B (Hazy Maze Cave SM64)
      • 283C-0000-0084-77F7 (Wet Dry World SM64)
      • 5971-0000-004B-2CE7 (Tall, Tall Mountain SM64)
      • 4FC5-0000-004B-9B5B(Tiny-Huge Island SM64)


      Sonstiges
      • D7FD-0000-005C-E435 (Final Castle Wii Remix)
      • D771-0000-001E-38AB (Final Castle DS Remix)
      • 66E1-0000-0020-4993 (World 6 Castle DS Remix)
      • 4FD8-0000-006C-B052 (Luigi's Mansion 1+2 Medley)
      • 7F8B-0000-0091-4BB8 (Gerudo Valley)
      • 79B7-0000-0091-E017 (Dire, Dire Docks)
      • 81AF-0000-0074-FF06 (Beat Koopa the Quick!)
      • 1AF2-0000-0014-DCF4 (Starman)
    • Ein kleiner Einschnitt in die 7. Gen ist doch mal sehr erfreulich. Das schließt ein eventuelles Z aber nicht aus (auch wenn ich es inzwischen nur noch halbwegs/nicht mehr wirklich erwarte) und ich denke eher, dass dieses Pokémon als Übergangspokémon dienen wird. Für 'nen Film, beispielsweise (wie damals z.B. Lucario oder Zorua/Zoroark) und spielerisch erst später/zeitgleich dann mitsamt gänzlich neuen Editionen kommt.

      @Sib
      Auch wenn eine Direct dazu wirklich etwas utopisch klingt, scheinst du wieder mal sehr selbstbewusst. Aber im WiiG-Forum warst du damals auch ziemlich von Pokémon Grau überzeugt, hmm? ^^

      Weiteres


      3DS-FC: 3093-7259-5526 | NNID: UncleBenZ | Steam
    • Für alle die es immer noch nicht verstanden haben. GF macht das was wir am wenigsten wollen/erwarten. Der Großteil will Pokémon Z und GF bringt die 7. gen. Der Großteil wollte Pokémon Grau, GF bringt SW2. Deshalb wird das hier eine neue Gen die demnächst angekündigt wird. Sollte logisch sein dass GF uns trollen will.

      P.S. mein Onkel arbeitet bei GF und Nintendo und er hat mir erzählt dass GF Das neue Spiel innerhalb der nächsten 2 Monate ankündigen wird und dass innerhalb der nächsten 2 Wochen eine neue direct erscheinen wird. Vielleicht nächste Woche Donnerstag oder die darauffolgende Woche. Aber niemanden erzählen dass ich euch das verraten habe ;)
    • Ich wusste es. dass bald ein neues Pokemon angekündigt wird wegen dem neuen Film und das altbewärte Muster: Letzter Film der Trilogie einer Generation teasert ein neues Pokemon an und taucht als Hauptrolle in dem neuen Film auf.
      2 Theorien:
      1. Das Spiel erscheint für den 3D wegen der Verbreitung wie es der neue Nintendo Präsident sowieso die Tage erwähnte den 3DS mit neuer spitzen Software zu versorgen
      2. Meine Lieblings Theorie ist Pokemon als Launch Game für NX Handheld (wenn es das gibt)

      PS: Als Pokemon GO gezeigt worden ist, gab es eine Timeline und da war ein Strich bei 2016 mit einem "?"
    • Wieso gehen eigentlich so viele davon aus, dass wir dieses Jahr Pokémon Z bekommen werden? Für das Jubiläum von Pokémon wäre eine leicht abgewandelte Version einer bereits erschienen Edition etwas lame. Da müssten dann schon sehr große Veränderungen vorgenommen werden. So oder so würde ich mir Pokémon Z trotzdem kaufen. Ich glaube aber immer noch daran, dass es eine neue Generation geben wird! Die Silhouette verstärkt meine Vermutung nochmal. Außerdem würde ich mich auch mehr über eine neue Generation freuen!

      :thumbup: -2017 wird super- :thumbup:
    • Sieht am Ende doch irgendwie vertraut aus. Da es wahrscheinlich legendär ist, wird es für mich nicht besonders interessant sein.

      Gerade für das einfache Durchspielen greife ich kaum zu den legendären Pokémon.

      Auf Pokémon Z würde ich mittlerweile auch nicht mehr warten, die letzte richtige Gen erschien 2013, die letzten Editionen (Remakes) 2014. Man kann wohl davon ausgehen, dass nach X/Y bereits schon an einer neuen Generation gewerkelt wurde, nach drei Jahren würde ich dann auch was Anderes erwarten.

      Pokémon Z wäre in dem Fall auch nur reizvoll, wenn man die Regionen ausweitet. Zum Jubiläum könnte man Kanto bringen. Die Idee, alte Regionen erneut zu erforschen, fand ich eigentlich gut, wurde leider nie wieder aufgegriffen nach Gold und Silber.
      Kiep Caln and Mach 1 Pause!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)