Neue Dämonen für Yo-kai Watch 3 bekannt gegeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Dämonen für Yo-kai Watch 3 bekannt gegeben

      Während wir in Europa immer noch auf den ersten Teil der beliebten 3DS-Reihe Yo-kai Watch warten, wurde in Japan bereits der dritte Teil angekündigt. Das Spiel, in dem ihr mithilfe einer magischen Uhr mit Yôkai („Dämonen“ aus der japanischen Mythenwelt) kommunizieren und diese einfangen könnt, wurde im Land der aufgehenden Sonne zu einem echten Kassenschlager. Schnell folgten dem Boom eine Anime-Adaption und diverse Kinofilme, die sogar Star Wars VII hinter sich zurückließen.

      Bis auf einen kurzen Trailer, der uns einen kleinen Einblick in den neuen Titel der Reihe ermöglichte, ist bis jetzt noch nicht viel über Yo-kai Watch 3 bekannt. Genauso wie für den ersten Teil bei uns in Europa, ist uns Nintendo auch für Teil drei in Japan ein Release-Termin schuldig. Neue Informationen kamen indes vom Kinder-Manga-Magazin CoroCoro, welches einige neue Yôkai aus Yo-kai Watch 3 auf einigen Scans präsentierte. Darunter sind:

      Annojo, Bonkotsu, Chichikashikarai, Chotenku, Columbus, Edison, Jikokenou, Kakusan, Kappaa, Kirisugirisu, Kuchisuberashi, Matenou, Namanamahage, Nandenan, Okurairi, Oreryu, Seidenki, Taikomochi und Taraimawashi.

      Die Scans aus dem Magazin findet ihr hier:







      Quelle: Nintendo Everything