DLC-Trailer zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS / Wii U veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DLC-Trailer zu Super Smash Bros. für Nintendo 3DS / Wii U veröffentlicht

      Die letzte Nintendo Direct-Ausgabe wurde voll und ganz Super Smash Bros. für Wii U / 3DS gewidmet und im Dezember vergangenen Jahres ausgestrahlt. Bis jetzt ist dies die letzte Ausgabe des Nintendo Direct-Formates gewesen und viele Spieler warten schon sehnsüchtig auf eine weitere Ausgabe. Da vor kurzem der letzte DLC zu den beiden Versionen in Form von Bayonetta und Corrin erschienen ist, hat Nintendo UK nun einen Trailer auf YouTube hochgeladen, in dem jeder DLC-Inhalt vorgestellt wird, der seit dem Jahr 2014 ins Leben gerufen wurde. Da es eine ganze Menge DLC-Inhalte gibt, bleibt die spannende Frage offen, ob Nintendo irgendwann eine Version mit allen DLC-Inhalten veröffentlichen wird. Hier aber nun erstmal das Video:



      Welchen DLC-Inhalt besitzt ihr und welcher ist euer Favorit?

      Quelle: YouTube
    • Ich bin ja einer derjenigen, die sich ziemlich über Nintendos Preispolitik bei Smash aufregen. Alleine, wenn man sich anschaut, was das Kämpfer Package für beide Systeme kostet - es wirkt schlicht wie Wucher. Keinesfalls mindert das aber die Genialität der Kämpfer, die nachträglich ins Spiel gebracht wurden. Ich besitze Mewtu, Cloud, Bayonetta und Corrin - letztere gehört jetzt schon zu meinen Mains. Ich habe seit Donnerstag 300 Kämpfe mit Corrin bestritten (auf der WiiU, auf dem 3DS sinds sicher nochmal um die 40) und finde sie einfach unfassbar genial.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David Pettau ()

    • Hab ihn heute schon auf YouTube direkt gesehen. Gute Zusammenfassung, der Charaktere zumindest. Für eine Trailer Zusammenfassung hätte ich mir da durchaus noch die Mii Kostüme sowie die einzelnen Zusatz-Stages gewünscht.

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)
    • Ist ne gute Zusammenfassung aller DLC Charakter von SSB4, ich werde mir aber trotzdem nichts zu SSB4 dazuholen, da ich die dlc Politik mies finde.

      Naja, bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich glaube ja nicht dran, dass sie das Spiel mitsamt aller dlcs auf NX porten werden.
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.
    • ChrisSEMA schrieb:

      Ist ne gute Zusammenfassung aller DLC Charakter von SSB4, ich werde mir aber trotzdem nichts zu SSB4 dazuholen, da ich die dlc Politik mies finde.

      Naja, bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich glaube ja nicht dran, dass sie das Spiel mitsamt aller dlcs auf NX porten werden.


      Die Frage ist eher, was so ein NX Port kosten würde... Nintendo hats ja nicht so mit Rabatten für Bundles, wie man an diesen DLC Paketen mit allen Kämpfern etc sieht xD
      Wahrscheinlich würde man 100 Euro dafür blechen müssen :ugly
    • Also, ich hab nur den Kostenlosen Mewtu bekommen und werde auch keine DLCs in Smash Bros 4 kaufen, weil sie erstens, viel zu Teuer sind und zweitens, einfach nur unnötige Charaktere dabei sind ( ok bis auf Mewtu ).
      Für mich ist Smash Bros 4 leider der schlechteste Teil, seit dem es Smash Bros gibt.
      Sollte, Sakurai beim nächsten Smash wieder keinen Story Modus einbauen, werde ich es mir 2-3x überlegen ob ich mir dieses Spiel kaufe.
      3DS Freundescode: 3351-4165-2009
      Wii U Nintendo Network ID: Kriegsherr99
      Zocke zur Zeit:
      Mario Kart 8 ( 28427 RP ) ( ∞ / Wii U / Online )
      Final Fantasy 14 Heavensward ( ∞ / PC / Online )
      Runescape ( ∞ / PC / Online )
      Final Fantasy IX ( PC )
      Final Fantasy X / X-2 HD Remaster ( 100% / PC )
      One Piece Unlimted Cruise 1: Der Schatz der Wellen ( 100% / Wii )
      Yoshis Woolly World ( 100% / Wii U )
      Kirbys Adventure Wii ( 100% / Wii U )
      Paper Mario N64 ( Wii U )
      Paper Mario: Color Splash ( Start: 7.10.2016 / 100% / Wii U )
      Pokemon Sonne / Mond ( Start: 18.11.2016 oder 23.11.2016 / 3DS )
      Mario Party: Star Rush ( Start: Oktober 2016 / 3DS )
      Spellforce 3 ( Start: 2017 / PC )
      Digimon Master Online ( PC / Online / Nicht Aktiv )
    • Die Preise sind Wucher aber gleichzeitig habe ich mit Cloud alleine 100 Stunden gespielt, das relativiert wiederrum alles.

      Ich denke bei Fighting Games muss man das etwas anders sehen.
    • Gerade vom Gameplay, der Charakter-Auswahl und der Charakter-Balance ist Smash 4 Wii U einer der besten Teile.

      Ich habe mir die DLC-Charas alle geholt und bin vom keinem enttäuscht oder finde sie "unnötig" (wobei ich Mewtu etwas "eigen" finde).

      PS: Den Story brauchte es nicht bei Brawl, braucht es nicht bei diesen Spiel und hatte Smash nie gebraucht. Zumal da nur die Cutszenen cool waren - alles andere hat man mehr oder weniger aus Kirby übernommen.
      Let's press on (and on and ON)
    • 00WCfrisch schrieb:

      Die Preise sind Wucher aber gleichzeitig habe ich mit Cloud alleine 100 Stunden gespielt, das relativiert wiederrum alles.

      Ich denke bei Fighting Games muss man das etwas anders sehen.


      Hab mich zwar schön öfter im entsprechenden Thread darüber ausgelassen, aber egal:
      Das ist halt das Problem mit diesen DLC. Man kauft gewissermaßen die Katze im Sack. Corrin und Cloud haben sich für mich auch sowas von rentiert, aber Bayonetta werde ich eben nie groß spielen - das weiß ich aber eben erst, seitdem ich sie ausprobiert habe. Von Gameplayvideos oder den Kämpfen gegen diese Charaktere kann man nicht wissen, ob einem ein Charakter zusagt (zumindest nicht zu 100%).
      Im Spiel sind sehr viele Charaktere enthalten und ich spiele genau genommen nur mit einer Hand voll - die Wahrscheinlichkeit ist also sehr gering, dass mir ein Charakter so gut gefällt, dass ich ihn oft spiele. Bei Corrin war das nun glücklicherweise der Fall - ich spiele aber sicher nicht mit beispielsweise Bayonetta, nur weil ich Geld dafür ausgegeben habe ^^

      Die Möglichkeit, beispielsweise fünf Kämpfe mit jedem DLC Char zu bestreiten oder jederzeit mit ihnen den Sandsack zu verkloppen wäre einfach wünschenswert. Wenn einem ein Charakter gefällt, dann lohnt sich der Preis im Endeffekt sehr.