Buddy & Me Dream Edition erscheint für Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buddy & Me Dream Edition erscheint für Wii U

      Dank der Hilfe von Kickstarter und natürlich allen Backern, welche die verschiedensten Projekte unterstützen, gäbe es wahrscheinlich weitaus weniger Spiele, über die wir uns erfreuen könnten. Die Indieszene blüht diesbezüglich auf, da sie, sofern die Idee gut ist, von jedem unterstützt werden kann. Auch Sunbreak Games hat die Chance ergriffen und ihr Spiel Buddy & Me finanziert.

      Aufgrund der Unterstützung vieler Nintendo Fans und Webseiten haben sie kurzerhand entschlossen, ihr Spiel auch auf der Wii U zu veröffentlichen. Noch während der Kampagne haben sie ein zusätzliches Stretchgoal hinzugefügt, welchen eben die Veröffentlichung auf der Wii U mit einschließt. Obwohl dieses Stretchgoal vor zwei Jahren nicht erfüllt wurde, haben die Entwickler nicht die Wii U vergessen und veröffentlichen das Spiel schlussendlich doch auf Nintendos Heimkonsolenplattform. Da das Spiel mit Unity entwickelt wurde, fällt eine Portierung einfacher. (wir berichteten)

      Das Spiel handelt von einem kleinen Jungen und seinen Freund Buddy. Jede Nacht, sobald er eingeschlafen ist, träumt der Junge von einem Baumhaus, seinen Freund und jede Menge Spaß. Gemeinsam mit Buddy läuft, springt und gleitet er durch eine Traumwelt
      Wann das Spiel veröffentlicht wird, steht noch nicht fest und ist nur mit einem "Coming Soon!" angegeben.

      Für einen besseren Überblick seht euch das Development Update Video und den Google Play Trailer an. Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: Kickstarter, YouTube