Neues Hack n' Slash-RPG Sadame erscheint Ende des Monats für den 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Hack n' Slash-RPG Sadame erscheint Ende des Monats für den 3DS

      Rising Star Games, ein Entwicklerstudio, welches dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen feiert, und nebenbei bekannt ist für die neuen 3DS-Ableger der Harvest Moon-Reihe, haben vor Kurzem ein neues Hack n' Slash-Adventure für Nintendos Handheld-Flaggschiff angekündigt. Dieses trägt den Titel Sadame und wird bei uns in Europa bereits am 25.02. im eShop erscheinen!

      Der Titel spielt zur Zeit der Streitenden Reiche (1467-1603 n.u.Z.) in Japan, eine Epoche, in der das Land in viele kleine Fürstentümer unterteilt war, die sich gegenseitig bekriegten. Nobunaga Oda, ein Daimyo des späten 16. Jahrhunderts, versuchte seinerzeit Japan zu einigen. In Sadame allerdings ist der Kriegsherr euer Gegenspieler. Es gilt ihm und seiner dämonischen Armee mit verschiedenen Fähigkeiten, Kombos und Magie den Garaus zu machen. Hierbei könnt ihr zwischen vier verschiedenen Charaktern wählen, die alle eine andere Geschichte erzählen und unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Einen Trailer hat Rising Star Games übrigens auch direkt auf YouTube veröffentlicht, damit ihr euch einen ersten Eindruck über das Spiel machen könnt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • Sieht sehr cool aus. Hoffe aber das es da n gutes Level, Skill und Talente System gibt. Dazu noch Sockel und evtl Verzauberungen :)

      Was mich bei Heroes of Ruin so gestoert hat war der zu einfache Schwierigkeitsgrad, die zu wenig nützlichen Spells und das es keine Schadensanzeigen gab. Achja dazu noch das gespame von Tränken. Mal sehen was das Spiel zu bieten hat. Wenn das Skill und Talentesystem gut genug ist dann hol ichs mir auf jedenfall :)
    • _____ schrieb:

      Max Kluge schrieb:

      Na hoffentlich nicht SO lange Aber Sadame sieht in der Tat interessant aus, mal schauen, wie die Reviews so ausfallen


      Du bist quasi ein weiterer Jäger in meiner Liste dann ? ;)


      Könnte gut sein ;) Werde mich vor dem Release auch noch mal ein bisschen in Teil 4 einzocken, hab schon wieder alles vergessen ^^"

      theJam schrieb:


      Es heißt Hack and Slay, nicht Hack and Slash.


      Ehrlich gesagt dachte ich das auch immer, aber es gibt anscheinend beide Begriffe. Zumindest wird das Spiel von Rising Star Games offiziell als Hack n' Slash bezeichnet. -> "SADAME is a frantic and vibrant hack n’ slash adventure for Nintendo 3DS™ family systems."