Seht euch den neuen Shakedown Hawii Trailer an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch den neuen Shakedown Hawii Trailer an

      Erinnert ihr euch noch an Retro City Rampage DX? Ein kleines Openworldspiel aus dem Hause Vblank Entertainment. Dieses Spiel läuft schon fast über, vor lauter Referenzen auf andere Spiele und Filme. Damals noch im schicken 8-Bit-Style gehalten, welches auch auf dem NES laufen würde, entwickeln sie gerade ein neues Spiel. Shakedown Hawaii nennt es sich. Wir konnten euch schon letztes Jahr über dieses Spiel berichten und so wie es scheint, ist dieses Projekt noch nicht tot.

      Shakedown Hawaii ist eine Weiterentwicklung von Retro City Rampage, und ein direkter Nachfolger. Jahre Später wagt sich der Protagonist und Antiheld wieder auf die Straßen, um noch mehr zu zerstören. Auch grafisch hat sich einiges getan, statt 8-Bit-Action glänzt das Spiel mit schönen 16-Bit-Sprites. Es gibt einen neuen Trailer, der euch zeigt, wie es auf dem Nintendo 3DS aussehen wird. Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube