REPLAY : VHS is not dead erscheint übernächste Woche im Wii U eShop

    • Offizieller Beitrag

    Bereits seit Juli 2015 steht der Titel REPLAY : VHS is not dead auf Steam zur Verfügung und erhielt auch bislang sehr positive Reviews. Hierbei handelt es sich um einen herausfordernden Puzzle-Plattformer. Ihr schlüpft in die Rolle des Protagonisten Harvey Hachess und werdet in seinen Fernsehr gezogen und durchstreift hierbei auf dem Thema Film basierenden Universum mehr als 70 verschiedene Level. Nun ist eine Menge Zeit ins Land vergangen, doch wir können euch nun mitteilen, dass der Titel bald auch für den Wii U eShop erscheinen wird.


    Genauer gesagt am 25. Februar 2016 veröffentlicht Neko Entertainment das Spiel REPLAY : VHS is not dead. Hierfür benötigt ihr nur 844,2 MB Speicherplatz.



    Quelle: Wii U eShop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!