Inside my Radio erscheint bald für den Wii U eShop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inside my Radio erscheint bald für den Wii U eShop

      Die Wii U erhält in letzter Zeit, sowie in Zukunft, immer mehr Spiele die vorher auf anderen Systemen erschienen sind. Inside my Radio ist eines dieser Spiele, welches schon auf Steam viele Spieler glücklich gemacht hat. Das Beweisen die vielen Auszeichnungen, die dieses Spiel einsacken konnte. Darunter zählen: Best audio Ping AWARDS 2015, Best audio BIG FESTIAL 2015 und viele weitere, die sich auf die klangliche Qualität des Titels hinweise. Man kann also damit rechnen das Inside my Radio viel mit Musik zu hat, was logisch erscheint, da es sich um einen actiongeladenen Ryhtmus-Plattformer handelt, in dem jeder falsche Sprung, der nicht zum Beat passt, bestraft wird.

      Inside my Radio erscheint bereits am 25. Februar für den Wii U eShop und für einen Preis von 14,99 € zu haben sein. Wer es kaum erwarten kann, diesen Titel zu laden sollte auch einiges an Platz haben, denn er wird 2,2 GB groß sein.

      Für mehr Informationen, seht euch den eShop-Eintrag und den Trailer des Spiels an.





      Quelle: Wii U eShop, YouTube