The Deer God erscheint bald im Wii U eShop

  • Dank der Plattform Kickstarter konnten schon einige Indie-Entwickler ihren Traum erfüllen und ihr Spiel finanzieren. Darunter waren auch einige Titel, die für den Nintendo 3DS oder sogar für die Wii U erschienen sind. Das Action-Jump'n'Run The Deer God, welches schon seit Anfang letzten Jahres für Steam erhältlich ist, wird durch eine Zusammenarbeit von Crescent Moon Games mit Mobot Studios nun bald auch endlich für den Wii U eShop erscheinen. So kündigte Publisher Mobot Studios nun per Twitter an, dass die Arbeiten am Spiel fertig seien und man bald einen Releasetermin preisgeben möchte. Nach dem es lange ruhig um das Spiel geworden ist, ist dies also nun die Bestätigung, dass das Spiel doch noch für die Wii U erscheinen wird.
    In The Deer God spielt ihr einen Jäger, der nach einem Jagdunfall als Reh wiedergeboren wird. Somit nimmt das Schicksal seinen Lauf und der Jäger wird zum Gejagten. Es müssen viele Gefahren überwunden werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Deer God for #WiiU is officially wrapped up. Release date coming very soon! @CM_Games #gamedev pic.twitter.com/nMui1LADrW

    — Fletcher (@SuperFletcher64) 12. Februar 2016


    Quelle: Twitter

  • meh... wenns mobot studios vertreibt, wirds wohl wiedermal keine deutschlandveröffentlichung geben, befürchte ich oder gibts dazu schon informationen? ._. Die anderen spiele von denen erschienen im deutschen eshop ja auch nicht... ausser ich verwechsel die gerade mit wem anderen^^
    Würde das ja schon gern spielen aber es nervt einige dinge immer mit nem ausländioschen account kaufen zu müssen

  • Weird - Spiel gibt es im Xbox Store auch.


    Zum Spiel
    War mal Games with Gold. Absolut langweiligste Game der letzten jahre...

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Hab auch The Deer God damals über Games with Gold bekommen. Muss aber sagen das es nicht sooo schlecht ist wie ihr es hier hinstellt. Es ist aber mit Sicherheit anders, als andere Spiele.


    Es handelt sich dabei um einen Endlosrunner, wo der Level zufallsgeneriert wird, bzw. anhand von Levelbausteinen zusammen gesetzt. Selbst Gefahren und kleinere Rätsel tauchen immer woanders aus und das Setting ändert sich auch alle paar Minuten.


    Ein wirkliches Ziel hat dieses Spiel nicht, es geht mehr darum sich zu entscheiden ob man anderen Tieren hilft oder sie tötet. Der Entwickler meint selbst, dass ein Spiel über Reincarnation (Wiedergeburt) und spiritueller nähe zur Natur ist. Man Spielt dieses Spiel also nicht um etwas zu erreichen sondern einfach nur um es zu erleben.


    Wer hier also viel Action und knackige Plattormersprünge erwartet, für dem ist das Spiel wirklich nichts.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer


  • Du hast aber jetzt selbst nicht gesagt, dass das Spiel soooo toll ist :ugly
    Schlecht ist es bestimmt nicht, für mich war es jedenfalls recht ruhig und langatmig, nichts für mich^^

  • Du hast aber jetzt selbst nicht gesagt, dass das Spiel soooo toll ist


    Wollte nur eine andere Sicht präsentieren. ^^
    Aber ich hab es auch nach einer Stunde weg gelegt, weil nichts mehr neuen gesehen habe.
    Es ist eben nicht so schlecht, wie es dargestellt wird, weil es das nicht sein will, was manche erwarten.
    Aber meins ist auch nicht :ugly

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!