Weiterer Trailer zu Fire Emblem Fates veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer Trailer zu Fire Emblem Fates veröffentlicht

      In Nordamerika erscheinen am 19. Februar die zwei Versionen Birthright und Conquest von Fire Emblem Fates für den Nintendo 3DS, während am 10. März mit Revelation die dritte Version von Fire Emblem Fates folgt. Nachdem wir euch schon vor wenigen Tagen mit einem neuen Trailer zum nächsten 3DS-Highlight versorgten, veröffentlichte Nintendo of America nun einen weiteren Trailer, welcher erneut fast fünf Minuten dauert. In dem Trailer werden die Spielhandlung und einige Teile des Gameplay erklärt. Ein großer Teil der Erzählung handelt dabei vom Charakter Corrin.



      Quelle: YouTube
    • Freu mich schon sehr drauf. Eilt mir aber nicht, da ich mit Awakening noch nicht durch bin. Finde den Übergang von dem "Bewegungsbildschirm" zum "Kampfbildschirm" sehr gelungen und nahtlos. Grafik schaut noch besser aus als in Awakening finde ich.

      P. S.
      Fire Emblem Fates Vermächtnis und Herrschaft kann man seit einigen Tagen getrennt bei Amazon.de vorbestellen. Allerdings gibt es dort auch noch kein Erscheinungstermin.

      Die Special Edition ist leider noch nicht gelistet, darauf würde ich warten, vor allem erstmal auf die Preisvorstellung seitens Nintendo für die S. E. :-).