Spezial: DeNA Co., Ltd. - Ein kleiner Überblick über Nintendos Smartphone-Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezial: DeNA Co., Ltd. - Ein kleiner Überblick über Nintendos Smartphone-Partner

      Wahrscheinlich gegen Ende März ist es endlich so weit und mit "Miitomo" erscheint das erste Spiel oder besser gesagt die erste Applikation für Smartphones in Zusammenarbeit von Nintendo und DeNA in Europa. Worum es in "Miitomo" im Allgemeinen geht, sollte mittlerweile bekannt sein, und so warten wir genau wie ihr auf die letzten offiziellen Informationen, bevor die Veröffentlichung schon im nächsten Monat bevorsteht.

      Über Nintendo dürften sich viele von euch über die Jahre eine Menge an Fachwissen aufgebaut haben und zählen damit zur Spezialisten-Kategorie. Doch wie sieht es mit dem Partner von Nintendo aus? Um euch einen kleinen Überblick über das Unternehmen DeNA zu verschaffen, haben wir mal ein paar Informationen für euch zusammengefasst und möchten euch diese nun zur Einstimmung auf "Miitomo" präsentieren.

      Hier geht es zum Spezial!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • Also das Special muss ich wirklich mal loben, hatte :DeNA für das übliche 0815-schnelles-Geld-durch-mobile-Games Unternehmen gehalten, aber hier hat sich Nintendo wirklich einen sehr guten Partner geangelt. Nicht nur das mir unwissentlich schon einige :DeNA Produkte bzw. Dienstleistungen untergekommen sind, diese sind i.d.R. sogar recht gut gewesen und ich blicke jetzt doch ein klein wenig positiver in die Zukunft von Nintendos Smartphone Spielen.
    • @ Stefan:

      Im dritten Absatz kommt denke ich zwei mal das Wort widerspiegeln vor. Du hast diese mit einem langen "ie" geschrieben.

      @ Spezial:

      Wirklich informativ, wenngleich auch etwas zu lang. Hatte auch nicht gedacht, dass :DeNA schon so groß und international vertreten ist. Bin schon auf die nächsten Nintendo/:DeNA Monate gespannt.
      *There Is A Light That Never Goes Out*