Das mysteriöse Pokémon Magiana heißt im Westen Magearna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mysteriöse Pokémon Magiana heißt im Westen Magearna

      In der letzten Woche hat die japanische CoroCoro-Zeitschrift mit Magiana (japanischer Name) ein neues Pokémon enthüllt, welches im nächsten Pokémon-Film "Volcanion und das trickreiche Magiana" eine zentrale Rolle spielen wird. Nach 721 einzigartigen Pokémon wird sich die Auswahl an Pokémon somit weiterhin erhöhen und Magiana hat nun sogar endlich einen offiziellen Namen für den Westen erhalten. So heißt das Pokémon im Westen Magearna und gehört der Kategorie Fabrikat an. Im Pokédex ist Magearna 1,0 m groß und 80,5 kg schwer. Weitere Informationen könnt ihr der folgenden Pressemitteilung entnehmen.

      Lerne Magearna kennen, das neu entdeckte Mysteriöse Pokémon! Magearna gehört der Kategorie Fabrikat an und hat einen metallenen Körper, der vor 500 Jahren von Menschen erschaffen wurde. Du wirst es im nächsten Pokémon-Film, der voraussichtlich später in diesem Jahr erscheinen wird, in Aktion sehen können.

      In seinem neuesten Kino-Abenteuer begegnet Ash dem Mysteriösen Pokémon Volcanion, als dieses vom Himmel herabfällt und dabei eine große Staubwolke aufwirbelt. Eine wundersame Kraft bindet die beiden aneinander! Volcanion gefällt das gar nicht. Es hasst Menschen und will entkommen, aber letztendlich bleibt ihm keine andere Wahl, als Ash auf seine Rettungsmission mitzunehmen. Sie erreichen eine Stadt aus Räderwerk, in der ein korrupter Minister die ultimative Erfindung gestohlen hat: das Fabrikat-Pokémon Magearna, das vor 500 Jahren erschaffen wurde. Mithilfe von Magearnas geheimnisvollen Kräften will er die Kontrolle über dieses mechanische Königreich übernehmen! Können Ash und Volcanion an einem Strang ziehen, um Magearna zu retten? Einer der gewaltigsten Kämpfe in der Pokémon-Geschichte steht bevor!

      Freue dich jetzt schon auf mehr Informationen zum Mysteriösen Pokémon Magearna und zum nächsten Pokémon-Film, die im Verlauf des Jahres veröffentlicht werden!

      Magearna
      Kategorie: Fabrikat
      Größe: 1,0 m
      Gewicht: 80,5 kg


      Quelle: Pokemon.com
    • Für mich bleibt es Magiana. Magearna klingt mal richtig scheiße, wieso musste man das ändern? Vor allem das r macht den Namen kaputt, man hätte es wenn überhaupt zu Mageana ändern können.

      Projekt: SM64 in SMM
      • FF0E-0000-0052-45A6 (Bob-Omb Battlefield SM64)
      • 5A42-0000-004A-F98A (Whomp's Fortress SM64)
      • BA3C-0000-0055-5EB0 (Jolly Roger Bay SM64)
      • DD8B-0000-004B-0DB0 (Big Boo's Haunt SM64)
      • EEB-0000-004F-457B (Hazy Maze Cave SM64)
      • 283C-0000-0084-77F7 (Wet Dry World SM64)
      • 5971-0000-004B-2CE7 (Tall, Tall Mountain SM64)
      • 4FC5-0000-004B-9B5B(Tiny-Huge Island SM64)


      Sonstiges
      • D7FD-0000-005C-E435 (Final Castle Wii Remix)
      • D771-0000-001E-38AB (Final Castle DS Remix)
      • 66E1-0000-0020-4993 (World 6 Castle DS Remix)
      • 4FD8-0000-006C-B052 (Luigi's Mansion 1+2 Medley)
      • 7F8B-0000-0091-4BB8 (Gerudo Valley)
      • 79B7-0000-0091-E017 (Dire, Dire Docks)
      • 81AF-0000-0074-FF06 (Beat Koopa the Quick!)
      • 1AF2-0000-0014-DCF4 (Starman)
    • Nougilein schrieb:

      Es wird denk ich mit den neuen Zygarde-Formen in Pokemon Z fangbar sein. So sehr sich das viele auch wünschen, ich glaub es wird keine neue Gen geben in diesem Jahr.


      Genau! Ich verstehe auch nicht, warum viele Fans in diesem Jahr noch die nächste Gen haben wollen, obwohl wir starke Belege dafür haben, dass zuerst die letzte Edition aus Gen 6 kommt. Oder übersehe ich hier irgendwelche Belege, die für eine neue Gen noch in diesem Jahr sprechen? Ich glaube wohl nicht ;)
    • @ Sy24 Du willst Belege warum dieses Jahr eine neue Generation kommt?
      1. Der Anime nähert sich dem Ende
      2. Der nächste Film ist der Abschluss der Gen Trilogie
      3. Neues Pokemon = neue Gen
      4. Zeitstrahl bei der Pokemon GO Präsentation. Nur Haupteditionen gezeigt und ein Strich bei 2016 mit "?"

      Die Frage ist wie viele auf Pokemon Z kommen. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum viele an Grau gedacht haben damals ^^
      Die einzige Frage ist alles rund um die Zyngarde Formen:
      Wie werden sie im Spiel auftauchen?
      Spezial Edition? Dann wird das neue Pokemon kaum auftauchen, weil es das noch nie gab. Es gab mal Theorie über "Süd Kalos". Glaub ich nicht so wirklich dran.
      Auch ne Möglichkeit: diese Formen kommen in der neuen Generation vor. Wie z.b. bei Mewtu. Altes Pokemon bekommt in neuer Gen neue Form.
      Auch denkbare Theorie ist, dass ein neues Item verteilt wird o. Ä. wie damals bei Shaymin.

      Entweder GF lacht und sagt "Die denken echt an Pokemon Z" oder "Haha Gen 6 ist noch längst nicht vorbei"
      We will see ^^