6180 the moon erscheint bald für die Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6180 the moon erscheint bald für die Wii U

      Die Wii U ist wohl für jeden Jump & Run-Fan die passende Konsole. Bei Titel wie Super Mario oder Donkey Kong kommt auf das richtige Timing an und auf präzise Sprünge, der eine oder andere Gegner kann hier schon mal mehr Probleme bereiten als ein Sprung. Andere Plattformer besitzen nicht mal Gegner, hier kommt es nur auf das Geschick des Spielers an.

      In 6180 the moon ist eurer größter Feind ihr selbst und einige Stacheln, die ihr überspringen müsst. Das ist allerdings nicht das Besondere an diesem Spiel. Die Entwickler, Turtle Cream, versprechen das Gamepad sinnvoll einzubinden. Wenn ihr, am euren TV, aus dem Bildschirm springt, müsst ihr am Gamepad weiterspielen und umgekehrt. Ein erster Trailer zeigt euch diese Mechanik. 6180 the moon soll voraussichtlich am 25. Februar erscheinen.



      Quelle Nintendo Everything
    • Die Idee mit Fernseher und Gamepad finde ich grundsätzlich super. Erfrischend neu.

      Aber hier einfach eine weiße Kugel als Mond tarnen, das ist mir dann doch zu simpel.

      Solche Ideen hätte ich mir für ein Super Mario oder einem anderen großen Titel gewünscht.
      Aber nur Schwarz Weiß ist mir dann doch viel zu wenig......
      Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei.



      Spiele zur Zeit:
      Heatseeker (Wii)
      Mahjong (Wii)
      Mario Kart Double Dash (GC)