Die Downloads der Woche für den 18.02.2016

  • Es ist mal wieder soweit: Wie jeden Montag können wir euch auch heute Morgen wieder die aktuellen Titel präsentieren, die ihr euch am Donnerstag herunterladen könnt. Dieses Mal ist die Auflistung jedoch kleiner als sonst. Wer auf einen neuen eShop-Titel für die Wii U wartet, wird sich diese Woche mit einer Demo zufrieden geben müssen. Auch beim 3DS ist der Umfang eher gering. Immerhin Pokémon Super Mystery Dungeon gibt sich endlich hierzulande die Ehre. Ladet ihr euch den Titel über den eShop herunter, erhaltet ihr zudem ein Menü-Theme. Das Gleiche gilt jedoch auch, wenn ihr euch das Spiel bei Amazon vorbestellt. Ohne weitere Umschweife nun die Liste, auf die ihr alle gewartet habt.


    Wii U - Demo

    • LEGO Marvel Avengers (Preis: Gratis)


    Wii U - Reduzierungen

    • Bombing Bastards (Preis: 4,99 € bis zum 25. Februar, normaler Preis: 6,99 €)
    • Spot The Differences: Party! (Preis: 2,99 € bis zum 25. Februar, normaler Preis: 5,00 €)
    • Wicked Monsters Blast! HD PLUS (Preis: 2,99 € bis zum 3. März, normaler Preis: 7,99 €) -In Deutschland nicht erhältlich


    Nintendo 3DS

    • Pokemon Super Mystery Dungeon (Preis: 39,99 €, kauft ihr den Titel bis zum 14. April, erhaltet ihr einen Downloadcode für das Pokémon Super Mystery Dungeon Bonus Theme) -Erhältlich ab dem 19. Februar
    • Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale (Preis: 34,99 €)


    Nintendo 3DS - DLC

    • Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight: Ultimate Feathered Warrior (Preis: kostenlos bis zum 25 Februar, danach 2,49 €, verfügbar am dem 19. Februar)
    • Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight: Winter's Harbinger (Preis: kostenlos bis zum 25 Februar, danach 2,49 €, verfügbar am dem 19. Februar)
    • Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight: Wanted: Lucky Bud (Preis: 1,99 €, verfügbar am dem 19. Februar)


    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • AeternoBlade (Preis: 7,99 € bis zum 3. März, normaler Preis: 14,99 €)
    • Aqua Moto Racing 3D (Preis: 3,99 € bis zum 25. Februar, normaler Preis: 7,99 €)
    • Demon King Box (Preis: 2,99 € bis zum 3. März, normaler Preis: 3,99 €)
    • Talking Phrasebook – 7 Languages (Preis: 2,99 € bis zum 25. Februar, normaler Preis: 4,99 €)
    • WAKEDAS (Preis: 1,99 € bis zum 3. März, normaler Preis: 2,99 €)


    Nintendo 3DS - Design

    • Dreamcast (Preis: 1,79 €)
    • Hi-Tech Sega (Preis: 1,79 €)
    • SEGA Saturn (Preis: 1,79 €)
    • Pokémon: Champion Steven (Preis: 1,99 €)


    Quelle: Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 50

    1. Ich werde mir diese Woche nichts herunterladen. (26) 52 %
    2. LEGO Marvel Avengers (Demo) (10) 20 %
    3. Pokemon Super Mystery Dungeon (7) 14 %
    4. Dreamcast (Design) (5) 10 %
    5. Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale (3) 6 %
    6. Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight: Ultimate Feathered Warrior (DLC) (2) 4 %
    7. Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight: Winter's Harbinger (DLC) (2) 4 %
    8. SEGA Saturn (Design) (2) 4 %
    9. Bombing Bastards (Reduzierung) (1) 2 %
    10. Hi-Tech Sega (Design) (1) 2 %
    11. Spot The Differences: Party! (Reduzierung) (0) 0 %
    12. Wicked Monsters Blast! HD PLUS (Reduzierung) (0) 0 %
    13. Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight: Wanted: Lucky Bud (DLC) (0) 0 %
    14. AeternoBlade (Reduzierung) (0) 0 %
    15. Aqua Moto Racing 3D (Reduzierung) (0) 0 %
    16. Demon King Box (Reduzierung) (0) 0 %
    17. Talking Phrasebook – 7 Languages (Reduzierung) (0) 0 %
    18. WAKEDAS (Reduzierung) (0) 0 %
    19. Pokémon: Champion Steven (Design) (0) 0 %

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Für Wii U diesmal leider ziemlich schwach, zumindest ein bisschen mehr könnte man ja schon bringen.

  • sind eigentlich auch mal virtual console spiele reduziert?!


    Bis auf die 30 Cent Aktion vor zwei Jahren kommt nichts. Es werden immer die gleichen Spiele reingestellt und das Angebot wird auch nicht wirklich erweitert.
    Würde auch gerne für VC Titel vom SNES, GBA oder DS zahlen, wenn die auch für den 3DS kommen würden. Aber ne, man macht es sich einfach^^

  • Ich werde mir Pokemon Super Mystery Dungeon und Return to Popolocrois herunterladen :) p.s. das einzige was mich wundert es erscheint keine Demoversion zu Pokemon Super Mystery Dungeon am Donnerstag ich habe gehört das in Japan und USA vor dem Erscheinungstag in den Läden eine Demoversion von Pokemon Super Mystery Dungeon im Nintendo eshop für 3 ds raus gekommen ist könnte ja auch nur ein ( Gerücht ) sein.

  • Hm, nix neues für die U? Hm, echt doof. Die Demo werd ich ma laden, und eventuell Bombing Bastards endlich ma kaufen. Die jetzigen Angebote sagen mir alle nicht zu... Und hab seit Wochen noch immer 6,50€ druff... Hmmm, es wird wahrscheinlich Bombing Bastards....

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Avengers Demo wird geladen! Obwohl die Lego Spiele mal ein reboot vertragen könnten... immer das selbe... mal schaun wie das is

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Virtual Console kann man meiner Meinung nach mittlerweile vergessen. Keine Vergünstigungen, es fehlt einfach der stetige Nachschub, auch viele Klassiker fehlen leider immer noch, zudem kommt der 3DS dabei absolut nicht gut weg, der GameCube bleibt absolut leer aus.


    Pokémon Mystery Dungeon kommt Retail ins Haus, freu mich drauf.

  • Pokemon Super Mystery Dungeon kommt bei mir ins Haus. Habe den letzten Teil auf dem 3DS nicht gezockt, da bereits die Demo damals nicht wirklich gut war. Habe ja Erkundungsteam Zeit seinerzeit geliebt, von daher hoffe ich mal, dass das Spiel an den Titel einigermaßen ran kommt... soll ja anscheinend wieder in die richtige Richtung gehen.


    Ansonsten eine relativ schwache Woche. Kann wie viele andere auch nur den Wunsch äußern, dass man VC-Titel auch mal günstiger anbieten sollte... dann würde ich auch dementsprechend in dem Bereich ordentlich zuschlagen. 8 € für ein SNES-Spiel finde ich heutzutage beispielsweise extrem happig. Fände den Preis eher gerechtfertigt, wenn Crossbuy zwischen 3DS und Wii U existieren würde und ich die Spiele entsprechend auch auf dem Handheld zocken könnte... aber dazu müssten ja erstmal die SNES-VC für den 3DS her.


    Kann mich noch an den Kirby-Sale zurückerinnern, den fand ich beispielsweise super, da man sich zu nem relativ günstigen Preis mit etlichen Kirby-Titeln eindecken konnte.

  • Ist ja sehr übersichtlich...
    Das letzte Mystery Dungeon hab ich noch gespielt. Allerdings war ich doch sehr enttäuscht. Deshalb werde ich dieses hier auslassen.


    "Portale in die Unendlichkeit" war ja auch mit Abstand minimalistischer und kürzer als die beiden ersten PMD Spiele. Dieses hier soll wieder viel besser ausgefallen sein. Letztendlich kommt es aber auch darauf an, ob du solche Dungeon Crawler-mäßigen RPGs magst. Manch langweilen sich schnell während andere davon garnicht genug bekommen können, bis sie auch das letzte Teammitglied rekrutieren konnten.

  • Verstehe echt gar nicht wieso nintendo keine angebote anbietet. Auf der ps4 passierts mir so oft das ich genug spiele habe aber wegen den sales trz zuschlage aber auf der wiiu kommen immer nur third party spiele in die reduzierung und dann auch noch immer die gleichen und die interessieren mich nicht

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!