Sega veröffentlicht englischen Trailer zu 7th Dragon III - Code: VFD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sega veröffentlicht englischen Trailer zu 7th Dragon III - Code: VFD

      Vor einigen Wochen berichteten wir über den neuen Ableger der 7th Dragon-Reihe, der zu dieser Zeit in Japan erschien. Der Titel bietet den JRPG-Fans im Land der aufgehenden Sonne neues Rollenspielfutter und ein interessantes Spielkonzept. Innerhalb der Story müsst ihr immer wieder zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hin und herspringen und dabei fiesen Drachen die Stirn bieten. Die Serie war bis zu diesem Zeitpunkt Japan-exklusiv und niemand hätte mit einem westlichen Release gerechnet. Doch dann geschah vor kurzer Zeit das undenkbare und 7th Dragon III - Code: VFD wurde für den nordamerikanischen eShop angekündigt. Die Chance, dass der Titel auch bei uns in Europa erscheinen wird, ist demnach ziemlich hoch. Von einer Retail-Fassung sollte man aber nicht ausgehen.

      Der YouTube-Kanal von SegaAmerica hat zudem vor wenigen Stunden einen ersten Trailer der amerikanischen Version des Titels hochgeladen. Dieser vermittelt euch einen ersten Einblick in Grafikstil und Charakterdesign und zeigt wenige Frames von Kampfhandlungen. Viel Spaß beim Anschauen!


      Quelle: YouTube via Nintendo Everything