Offizielle Webseite zu Bravely Second: End Layer eröffnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Offizielle Webseite zu Bravely Second: End Layer eröffnet

      Ich muss gestehen, dass ich mich etwas schäme. Bislang hatte ich noch nicht die Zeit gehabt, mein Exemplar von Bravely Default zu öffnen und das große Abenteuer zu genießen. Derzeit testet unser Max den Nachfolger, Bravely Second: End Layer, für den Nintendo 3DS und schwärmt bereits jetzt schon vom neuesten Ableger. Natürlich gibt es bestimmt einige von euch, die sich jetzt schon den 26. Februar 2016 im Kalender rot markiert haben, denn da wird das Spiel offiziell im Handel erscheinen.

      Nun hat Nintendo kurz vor dem Release auf ihrer eigenen Webseite, die offizielle Spieleseite zu Bravely Second: End Layer veröffentlicht. Dort könnt ihr euch nicht nur den neuen Trailer anschauen, auch Informationen zu Charakteren, zur Spielewelt und zu den Kämpfen sind mit von der Partie.

      Hier geht es zur offiziellen Webseite!

      Quelle: Nintendo
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.