Zero Time Dilemma wird erstmals während der GDC vorgestellt + weitere Teilnehmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero Time Dilemma wird erstmals während der GDC vorgestellt + weitere Teilnehmer

      ntower-Datenbank Version 13.3.7
      >Grundverzeichnis
      >>Datensätze ntower.de
      >>Sector 7 - Development 2.0
      >>Unannounced Games
      >>>Paper Mario 5 (Working Title)
      >>>Pokémon for 3DS (Codename Niji)
      >>>Super Mario NeXt
      >>>...
      >>Geheimprotokolle
      >>>Geheimprotokolle öffnen (j/n)
      >>>Sind Sie sicher? (j/n)
      >>>Die Informationen könnten eine Zeit-Raum-Anomalie hervorrufen und ihr Weltbild zerstören. Sind Sie sich ABSOLUT sicher? (j/n)
      >>>Project Escape
      >>>>Protokoll 2 (Hier geht es zu Protokoll 1.)

      Unsere Befürchtungen sind eingetroffen. Die Seite ntower hat empfindliche Daten über unser Projekt verraten. Das Interesse der Weltöffentlichkeit macht unsere Arbeiten nicht einfacher. Glücklicherweise sind unsere Anwälte aus dem Büro Wright & Co. talentiert genug, um weitere Ermittlungen abzublocken. Dennoch haben wir über die letzten Wochen weitere Teilnehmer gefunden. In diesem Dokument der höchsten Geheimhaltungsstufe, nur einzusehen für Zugriffsstufe A und höher, listen wir diese klassifizierten Angaben auf.

      Teilnehmer 1:



      Teilnehmer 2:



      Teilnehmer 3:



      Teilnehmer 7:



      Wir haben die Befürchtung, dass uns Teilnehmer 3 Schwierigkeiten bereiten könnte. Gründe können wir zu diesem Zeitpunkt nicht nennen.

      Zudem sind wir stolz darauf, dass Projektleiter Kotaro Uchikoshi während der diesjährigen GDC in San Francisco, welche vom 14.03.2016 bis 18.03.2016 stattfindet, anwesend sein und das Projekt "Zero Time Dilemma" erstmals vorstellen wird. Es sei jedoch zu erwähnen, dass er natürlich nicht die breite Öffentlichkeit sucht und separat von der Messe das Projekt präsentieren wird. Sofern dies geschieht, wird unsere Protokollsammlung aktualisiert.

      Quelle: Twitter und noch einmal Twitter
      Twitter
    • Ich freu mich ja immer mehr auf das Spiel ^^ die Charactere sehen auch alle sehr gut aus. Hoffe es wird so bald wie möglich erscheinen ^^
      Teilnehmer Nr. 3 ist doch schon Phi von Teil 2 ... oder? xD Dann hätten wir zumindest Phi und Sigma von Virtues Last Reward nochmal ^^ freu mich immer wenn neue Infos zu dem Spiel kommen ^^
    • Es ist so unglaublich geil, wie die News zu diesem Spiel verfasst werden xD
      Irgendwie freue ich mich ein bisschen auf das Spiel, obwohl ich keinen der Vorgänger gespielt habe :whistling: Allerdings werde ich die beide erst nachholen, bevor ich mir dieses Spiel zulege. Irgendwann...

      Spielt gerade:
      Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Prosecutor's Path (DS)
      Metroid Prime (Wii)
      Xenoblade Chronicles X (Wii U)
    • Niels Uphaus schrieb:

      nur einzusehen für Zugriffsstufe A und höher
      Na zum Glück hab ich in Splatoon Rang S! Ich schätze mal, das zählt als Zugriffsstufe. :ugly
      Jedenfalls sehr schön geschrieben diese Texte zu diesem Spiel, gefällt mir gut!

      Ich muss nur vorher endlich mal den 2. Teil spielen, den ich schon lange auf meinem 3DS hab... und vorher den 1. Teil beenden. ^^
      Die Spiele sind richtig gut, bin sehr gespannt wie das hier wird.
      Freue mich auf jeden Fall schon darauf. :D
      ---------------------------- :triforce: ----------------------------
      :coin: Mein "Super Mario Maker"-Profil !
      :coin:
    • Teilnehmer 3 wird Schwierigkeiten bereiten? Welcher Teilnehmer hat in diesen Spielen noch NICHT Schwierigkeiten gebracht. Jeder einzelne ist ein Problem in seiner eigenen Weise.

      Ich hype mich nicht zu sehr auf, weil es noch dauern wird, leider. Es wird jedoch ein sofortiger Kauf beim Release, das ist mal sicher.
    • Werd immer mehr gespannt auf Zero Time Dilemma. Mehr Spannung, ein Cast um
      Spoiler anzeigen
      Phi, Diana, Sigma, Dio o. Left, Junpei, Akane, Nona... zumindest nach den Vermutungen
      und eine solche Storyansetzung und vor allem Auflösung der Trilogie klingt sehr vielversprechend.

      That said, Log 1 ist etwas fehlerhaft, Zero Time Dilemma wird kein Nonary Game haben, sondern was... härteres, nenn ichs jetzt mal. Was die Sache nur ungemein spannender macht.

      Zumal die ganzen Participants teilweise mehr Mysterien aufwerfen als sie eigentlich klären. Bleistift, wie kam es dazu, dass es 5 Survivor gibt, in der Durchsage aber nur 3 erwähnt wurden?
      Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
      Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
      Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)
    • Wiiler94 schrieb:

      Zumal die ganzen Participants teilweise mehr Mysterien aufwerfen als sie eigentlich klären. Bleistift, wie kam es dazu, dass es 5 Survivor gibt, in der Durchsage aber nur 3 erwähnt wurden?


      Du spielst hier auf die Aussage von Diana an, sie habe 6 getötet und 6 Milliarden werden noch sterben oder?
      Also ich habe hierzu mal drei Vermutungen.
      1. Damals stand einfach noch nicht fest, wer alles im Nachfolger "mitspielen" wird. Akane sagt doch, wenn ich mich richtig erinnere, dass sie nicht bei diesem Mars Mission Test dabei war. Also vielleicht ist sie nun nur ein aktiver Teilnehmer, weil die Fans sich das gewünscht haben. Natürlich nur FALLS Akane überhaupt dabei ist. Laut Uchikoshi soll ja Teilnehmer Nummer 6 der Teilnehmer mit der Nummer 6 aus 999 sein,
      Spoiler anzeigen
      allerdings hatte sie ja in dem Spiel ja nicht die Nummer 6, sondern 9 oder 0
      . Junpei wurde aber glaube ich schon bestätigt, also haben zumindest 4 überlebt, was ja auch seltsam ist. Aber auch hier gilt: Vielleicht ist er nur wegen dem Fan Support dabei.

      2. Vielleicht hat sich Diana damals nur geirrt und hat nur gedacht die beiden sind gestorben, obwohl sie überlebt haben.

      3. und das ist für mich das Wahrscheinlichste
      Spoiler anzeigen
      Wir haben hier wieder eine komplett neue Zeitlinie. Der Mars Mission Test hat ja schon mindestens zweimal stattgefunden, aber das heißt nicht, dass er diesesmal wieder komplett gleich sein muss. Das ist ja sogar der Grund, wieso Virtue's Last Reward überhaupt stattgefunden hat. Also vielleicht hat Akane ja bei den ersten beiden Malen nicht mitgemacht, aber dieses Mal, damit es funktioniert, schleust sie sich mit Junpei selbst ins Spiel ein. Vielleicht will sie ja mal in der Vergangenheit mit Junpei reden, damit er nicht sein ganzes Leben um sie trauert. Und dann schlägt er ihr vor, dass sie zusammen alles schaffen können blah blah blah und schleusen sich deswegen gemeinsam ein.

      Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir die 6 und 6 Milliarden Aussage wieder hören werden. Aber das muss nicht bedeuten, dass alles wieder komplett gleich ist. Mr. A und Mrs. B werden halt durch Junpei und Akane ersetzt.
    • 7om schrieb:

      Vielleicht ist er (Junpei) nur wegen dem Fan Support dabei. [...] (QuoteausSpoilerzu3)

      Glaub ich nicht.
      Spoiler anzeigen
      Denn Junpei war Teil des Teams, welches das Projekt in der Test Site geführt hat. Außerdem findet Junpei in der Test Site etwas sehr wichtiges in Bezug auf Akane (VLR Q&A, Frage 84)


      Und vonwegen deiner Vermutung, könnte hinkommen. (Virtue's Last Reward Spoiler)
      Spoiler anzeigen
      Rein vom Ending von VLR her kann man schließen, dass die Ereignisse in VLR stattfinden, weil Radical-6 ausbrach. Die Story könnte also darauf hinauslaufen, dass ein Bad End quasi direkt zu Virtue's Last Reward führt und eins im Grunde die Ereignisse von Virtue's Last Reward "verhindert".


      Was Akane angeht, glaub schon dass sie in irgendeiner Form vorkommen wird, (Beinhält (mögliche) Spoiler für alle Teile)
      Spoiler anzeigen
      Es gibt noch einiges aufzulösen um Akane. Zum einen, die Free The Soul Robe vom Virtue's Last Reward Ending. Zum anderen, was Junpei in der Test Site entdeckt. Außerdem.. was passiert zwischen dem zweiten Nonary Game und den Ereignissen der Test Site?

      Ich glaub aber nicht, dass sie zu viel in der Test Site selbst ist und Junpei nicht auf sie trifft, sonst würde sich das mit VLR Aussagen schneiden. Und ich glaub nicht, dass Uchikoshi sowas passieren lässt.

      Zuletzt, irgendwas ist da ja auch noch mit Santa..
      Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
      Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
      Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)