Zero Time Dilemma wird erstmals während der GDC vorgestellt + weitere Teilnehmer

  • ntower-Datenbank Version 13.3.7
    >Grundverzeichnis
    >>Datensätze ntower.de
    >>Sector 7 - Development 2.0
    >>Unannounced Games
    >>>Paper Mario 5 (Working Title)
    >>>Pokémon for 3DS (Codename Niji)
    >>>Super Mario NeXt
    >>>...
    >>Geheimprotokolle
    >>>Geheimprotokolle öffnen (j/n)
    >>>Sind Sie sicher? (j/n)
    >>>Die Informationen könnten eine Zeit-Raum-Anomalie hervorrufen und ihr Weltbild zerstören. Sind Sie sich ABSOLUT sicher? (j/n)
    >>>Project Escape
    >>>>Protokoll 2 (Hier geht es zu Protokoll 1.)


    Unsere Befürchtungen sind eingetroffen. Die Seite ntower hat empfindliche Daten über unser Projekt verraten. Das Interesse der Weltöffentlichkeit macht unsere Arbeiten nicht einfacher. Glücklicherweise sind unsere Anwälte aus dem Büro Wright & Co. talentiert genug, um weitere Ermittlungen abzublocken. Dennoch haben wir über die letzten Wochen weitere Teilnehmer gefunden. In diesem Dokument der höchsten Geheimhaltungsstufe, nur einzusehen für Zugriffsstufe A und höher, listen wir diese klassifizierten Angaben auf.


    Teilnehmer 1:



    Teilnehmer 2:



    Teilnehmer 3:



    Teilnehmer 7:



    Wir haben die Befürchtung, dass uns Teilnehmer 3 Schwierigkeiten bereiten könnte. Gründe können wir zu diesem Zeitpunkt nicht nennen.


    Zudem sind wir stolz darauf, dass Projektleiter Kotaro Uchikoshi während der diesjährigen GDC in San Francisco, welche vom 14.03.2016 bis 18.03.2016 stattfindet, anwesend sein und das Projekt "Zero Time Dilemma" erstmals vorstellen wird. Es sei jedoch zu erwähnen, dass er natürlich nicht die breite Öffentlichkeit sucht und separat von der Messe das Projekt präsentieren wird. Sofern dies geschieht, wird unsere Protokollsammlung aktualisiert.


    Quelle: Twitter und noch einmal Twitter

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich freu mich ja immer mehr auf das Spiel ^^ die Charactere sehen auch alle sehr gut aus. Hoffe es wird so bald wie möglich erscheinen ^^
    Teilnehmer Nr. 3 ist doch schon Phi von Teil 2 ... oder? xD Dann hätten wir zumindest Phi und Sigma von Virtues Last Reward nochmal ^^ freu mich immer wenn neue Infos zu dem Spiel kommen ^^

  • nur einzusehen für Zugriffsstufe A und höher

    Na zum Glück hab ich in Splatoon Rang S! Ich schätze mal, das zählt als Zugriffsstufe. :ugly
    Jedenfalls sehr schön geschrieben diese Texte zu diesem Spiel, gefällt mir gut!


    Ich muss nur vorher endlich mal den 2. Teil spielen, den ich schon lange auf meinem 3DS hab... und vorher den 1. Teil beenden. ^^
    Die Spiele sind richtig gut, bin sehr gespannt wie das hier wird.
    Freue mich auf jeden Fall schon darauf. :D

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Teilnehmer 3 wird Schwierigkeiten bereiten? Welcher Teilnehmer hat in diesen Spielen noch NICHT Schwierigkeiten gebracht. Jeder einzelne ist ein Problem in seiner eigenen Weise.


    Ich hype mich nicht zu sehr auf, weil es noch dauern wird, leider. Es wird jedoch ein sofortiger Kauf beim Release, das ist mal sicher.

  • Werd immer mehr gespannt auf Zero Time Dilemma. Mehr Spannung, ein Cast um

    und eine solche Storyansetzung und vor allem Auflösung der Trilogie klingt sehr vielversprechend.


    That said, Log 1 ist etwas fehlerhaft, Zero Time Dilemma wird kein Nonary Game haben, sondern was... härteres, nenn ichs jetzt mal. Was die Sache nur ungemein spannender macht.


    Zumal die ganzen Participants teilweise mehr Mysterien aufwerfen als sie eigentlich klären. Bleistift, wie kam es dazu, dass es 5 Survivor gibt, in der Durchsage aber nur 3 erwähnt wurden?

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Zumal die ganzen Participants teilweise mehr Mysterien aufwerfen als sie eigentlich klären. Bleistift, wie kam es dazu, dass es 5 Survivor gibt, in der Durchsage aber nur 3 erwähnt wurden?


    Du spielst hier auf die Aussage von Diana an, sie habe 6 getötet und 6 Milliarden werden noch sterben oder?
    Also ich habe hierzu mal drei Vermutungen.
    1. Damals stand einfach noch nicht fest, wer alles im Nachfolger "mitspielen" wird. Akane sagt doch, wenn ich mich richtig erinnere, dass sie nicht bei diesem Mars Mission Test dabei war. Also vielleicht ist sie nun nur ein aktiver Teilnehmer, weil die Fans sich das gewünscht haben. Natürlich nur FALLS Akane überhaupt dabei ist. Laut Uchikoshi soll ja Teilnehmer Nummer 6 der Teilnehmer mit der Nummer 6 aus 999 sein,

    . Junpei wurde aber glaube ich schon bestätigt, also haben zumindest 4 überlebt, was ja auch seltsam ist. Aber auch hier gilt: Vielleicht ist er nur wegen dem Fan Support dabei.


    2. Vielleicht hat sich Diana damals nur geirrt und hat nur gedacht die beiden sind gestorben, obwohl sie überlebt haben.


    3. und das ist für mich das Wahrscheinlichste


    Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir die 6 und 6 Milliarden Aussage wieder hören werden. Aber das muss nicht bedeuten, dass alles wieder komplett gleich ist. Mr. A und Mrs. B werden halt durch Junpei und Akane ersetzt.

  • Vielleicht ist er (Junpei) nur wegen dem Fan Support dabei. [...] (QuoteausSpoilerzu3)


    Glaub ich nicht.


    Und vonwegen deiner Vermutung, könnte hinkommen. (Virtue's Last Reward Spoiler)


    Was Akane angeht, glaub schon dass sie in irgendeiner Form vorkommen wird, (Beinhält (mögliche) Spoiler für alle Teile)

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!