3DS-Spieletest: Etrian Odyssey II Untold: The Fafnir Knight

  • Seit Kurzem ist Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight für Nintendo 3DS erhältlich. Die Neuauflage des Nintendo DS-Klassikers Etrian Odyssey 2: Heroes of Lagaard verspricht zahlreiche Verbesserungen, unter anderem eine überarbeitete Grafik und neue Dungeon-Layouts. Pascal hat den Titel genau unter die Lupe genommen. In seinem Spieletest könnt ihr erfahren, ob das Spiel hält, was es verspricht.


    Hier geht es zu unserem Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Das Spiel ist wirklich super. Auf Atlus kann man sich (fast) immer verlassen, wenn es um JRPG's geht, ganz im Gegensatz zu Square. Die Serie würde nur leider über die letzten Jahre stark gemolken, so dass jetzt gerne mal eine kleine Pause kommen darf.^^

  • Die Demo hat mir auch sehr gut gefallen. Wie im Test erwähnt, dürfte einige die englische Sprache abschrecken, die in der Tat nicht ganz einfach ist, aber mit einem guten Basiswissen inhaltlich verständlich ist.


    Toll ist wirklich das old-school Gameplay, das stark an The Bard's Tale erinnert. Der neue Story-Modus ist wirklich eine sehr gute Ergänzung!

  • Ich habe die Demo gespielt, hat mich jetzt absolut nicht begeistert. Die Wertung hier ist aber schon krass. Geht komplett an mir vorbei, auch wenn mich die Sprachbarriere nicht stört und ich JRPGs gerne spiele.


    Ich beschwer mich aber nicht, momentan kommt einfach zu viel gutes Zeug raus, was ich zocken will. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!