Launch-Trailer von Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale veröffentlicht

  • Seit heute befindet sich das Spiel Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale im eShop des Nintendo 3DS wieder und bietet eine Mischung aus RPG und Farm-Simulation. Im Spiel, welches hierzulande leider nur in digitaler Form erschienen ist, übernehmt ihr die Kontrolle von Prinz Pietro. Mit Prinz Pietro taucht ihr in ein episches und zugleich gefährliches Abenteuer ein, in welchem ihr euch mit einer Reihe von Kreaturen messen und am Ende die Zukunft des gesamten Reiches sichern müsst. Um euch einen weiteren Eindruck zum Spiel zu gewähren, wurde heute der passende Launch-Trailer veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Das Spiel sieht verdammt schick aus und würde mir wohl total gefallen, zu mal es sehr nach Fantasy Life aussieht.
    Werde mir heut aber erstmal Story of Seasons kaufen und es spielen, danach mich an dem wagen. Schade finde ich es weiterhin, dass der Teil nur im Shop heraus kommt, würde ihn viel lieber als Retail Version haben, aber mir dafür einen ausländischen 3DS anschaffen lohnt sich auch nur bedingt...wobei mir da noch einige US Spiele einfallen würden, welche hier nicht oder nur im Shop erschienen sind, die ich gerne spielen mag :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!