Take a look @ Pokémon Tekken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Take a look @ Pokémon Tekken

      Am 18. März 2016 erscheint für die Wii U weltweit der langersehnte Titel Pokémon Tekken. Letztes Jahr ist das Spiel in Japan bereits für die Arcade-Automaten erschienen. Als jedoch das Interesse der Fans so groß war, hatte man sich wohl dazu entschieden, diesen Titel auch für unsere heißgeliebte Nintendo-Konsole herauszubringen. Nachdem wir vor einigen Tagen bei Nintendo zu Besuch waren, konnten wir auch Pokémon Tekken anspielen. Nun befindet sich der Titel bereits in unserem Testlabor und aus diesem Grund haben wir uns entschlossen euch wieder ein Take a look @ zu präsentieren. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video!



      Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Dieser Level Aspekt geht für ein Fighting Game mal gar nicht.
      Soweit ich weiß wird der Level Aspekt auch in den anderen Modi verwendet. Falls man Online keinen Modus ohne diesen Level hat, wird der Titel wohl vorerst nicht geholt...

      Ach und zum Glück kann man die Kommentatorin deaktivieren. Diese Kommentare während den Kämpfen sind mir extrem schnell auf die Nerven gegangen. Zudem das Aufgepoppe in der UI auch total unnötig und überflüssig ist.

      Außerdem bin ich mal gespannt ob das Spiel noch weiter bezüglich Balance Patches unterstützt oder schlussendlich doch einfach ignoriert wird.
    • Danke für das Video! Die ganze Zeit hab ich mich ja gefragt, ob ich außer Super Smash Bros echt noch ein anderes Beat'em'up auf der Wii U brauche. Aber nach dem Einblick hier bin ich doch ziemlich begeistert. Alleine schon die Sache mit der Liga, in der dann die besten 8 Kämpfer in einem Turnier gegeneinander antreten, gefällt mir echt gut - sowas liebe ich!

      Einzig kurze Slowdowns, zu sehen an den Animationen, hat man hier und da gesehen, z.B. nach einem Kampf. Und die Figuren im Hintergrund sind halt sehr verschwommen. Aber das ist alles egal, solange das Spiel Spaß macht und das scheint es ja.

      Ich bin mehr als gespannt auf Euren Test!
    • DarkStar6687 schrieb:

      Wird wahrscheinlich von den Verkaufszahlen abhängen. DLC und co. soll es ja (vorerst) nicht geben.

      Wenn wir nach dem Erfolg der Arcade Version in Japan gehen, wird sich das Spiel nicht sonderlich gut verkaufen.
      DLC braucht man sowieso nicht - 16 verschiedene Kämpfer (Ja Pikachu Libre und Shadow Mewtu spielen sich anders, als ihre Gegenstück) sind für eine neue Fighting Game IP solide. Die Leute sind einfach viel zu verwöhnt von Super Smash Bros oder diverse andere Titel. Zudem sich diese Leute dann meist eh nicht wirklich mit dem Spiel auseinandersetzen werden. Außerdem wird das Balancing bei so einer Charakteranzahl einfacher, was mir viel wichtiger ist.

      Ach und natürlich wie es Online läuft. Aber dazu müssen wir wohl noch bis zum Release warten.
    • fuzi11 schrieb:

      Ich sag es immer wieder: Pokemon Tekken ist DAS Spiel, wo ein 3VS3 Modus erheblichen Sinn machen würde und bin geradezu verwirrt, warum es nicht ein Original Feature ist.

      ...Damit da so ein mittelmäßiger Kram wie bei "J-Stars Victory Versus" und die ganzen "Naruto"-Spiele rauskommt? Nein, danke...
      "Rats, we're rats! We're the rats! We prey at night, we stalk at night, we're the rats!"

    • Grourgre schrieb:

      fuzi11 schrieb:

      Ich sag es immer wieder: Pokemon Tekken ist DAS Spiel, wo ein 3VS3 Modus erheblichen Sinn machen würde und bin geradezu verwirrt, warum es nicht ein Original Feature ist.

      ...Damit da so ein mittelmäßiger Kram wie bei "J-Stars Victory Versus" und die ganzen "Naruto"-Spiele rauskommt? Nein, danke...


      Ne, damit da sowas grandioses wie "Mortal Kombat", "Tekken Tag Tournament" oder "VS Capcom" rauskommt

      interessiert an mehr Kirbys? Einfach das bild anklicken und werdet zu meiner dA Gallerie geleitet.
    • Als ich das erste Mal von ’Pokken’ hörte war ich positiv überrascht und echt neugierig. Ich hoffe schon seit Langem, dass mal ein stabiles Beat ’em up für Wii U erscheint (’Smash-Bros’ fällt da meines Erachtens raus, da es ja nun wirklich kein konventionelles Beat ’em up ist). Aber jetzt, mit jeder neuen Info die ich zu ’Pokken’ bekomme, zerfällt meine romantische Vorstellung von dem, was hätte sein können, und meine Lust auf dieses Spiel schmilzt allmählich dahin.
      Vor allem der Stil des Spiels gefällt mir nicht. Als aktiver Pokemon-Trainer bin ich vor circa 12 Jahren, auf dem Höhepunkt meiner Karriere zurückgetreten. Die Vorstellung, Pokemon in einem Beat ’em up gegeneinander antreten zu lassen, turnt mich heute kaum noch an - vor allem da ich die Hälfte der spielbaren Pokemon noch nie gesehen habe... Außerdem: wer ist diese manga-eske Mädchen, das die Spieler durchs Menü führt, was hat sie mit Ash gemacht, und warum quasselt sie so unendlich viel?! Ich bin gute sechs Minuten im Video und nichts ist passiert! Was ist da los? Beat ’em up oder Text-adventure? (Ich verstehe nicht, dass der Macher des Videos ihr nicht umgehend den Mund gestopft hat, als er die Möglichkeit dazu hatte :)
      Leider sehe ich in ’Pokken’ ein für meinen Geschmack zu japanisches, schrilles und etwas zu putziges Spiel auf mich zu kommen… es heißt schließlich immernoch Beat ’em up und nicht Cuddle ’em2death. Aber wem erzähl ich das schon - ich bin ein alter Mann und weiß nicht einmal was ein Glurak X ist… es kann ja durchaus sein, dass das Spiel bei andere Zielgruppen gut ankommt und wenn es letztendlich Spaß macht ist das ja auch alles bestens! Ich schätze jetzt heißt es erstmal: abwarten und keine allzu vernichtenden vorab-Urteile fällen. Wenn das Spiel dann mal draußen ist und ich mit meinem mächtigen Machomei das Wrestler-Pikachu in der Luft zerreißen kann, werd ich mich womöglich auch noch einmal umstimmen lassen :D