Puzzle & Dragons X erscheint am 28.07. in Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puzzle & Dragons X erscheint am 28.07. in Japan

      Puzzle & Dragons Z, inklusive der Super Mario-Variante des Spiels, erschien bei uns letztes Jahr für den 3DS. Der Titel mixte Puzzle- und RPG-Elemente und verband sie zu einem addiktiven Spielprinzip, welches viele Spieler von sich überzeugen konnte. Der 3DS-Titel basierte auf einem Mobile-Game, welches in Japan unheimlich populär war und immer noch ist. Bei solch einem Erfolg bleibt natürlich ein Nachfolger nicht aus und so steht für den nächsten Teil der Reihe, Puzzle & Dragons X, bereits ein Release-Datum für das Land der aufgehenden Sonne fest. Ab dem 28.07. sollen die Fans der Reihe endlich wieder Kristalle in Reihe bringen und die besonderen Fähigkeiten ihrer Charaktere gegen finstere Schergen einsetzen können.

      Das besondere am neuen Teil der Reihe ist, dass er in zwei Versionen, God Chapter und Dragon Chapter, erscheinen wird. Welche Unterschiede es zwischen den beiden Spielen gibt ist leider noch nicht bekannt, allerdings werden beide mit einem Co-op-Modus und einem Battle-Modus ausgestattet sein, damit ihr den Titel auch zusammen mit euren Freunden spielen könnt.
      Einen ersten Trailer zu Puzzle & Dragons X gibt es ebenfalls schon. Viel Spaß beim Anschauen!



      Wann, und ob, das Spiel bei uns in Europa erscheinen wird ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch aber über derartige Informationen auf dem Laufenden!

      Quelle: Nintendo Everything, YouTube


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • So ganz überzeugt bin ich immer noch nicht, RandomEncounter haben einfach nichts mehr in derartigen Spielen verloren. Und dann auch noch zwei Spiele, zwischen denen ich mich entscheiden müsste, wieso? Wieso ausgerechnet bei sowas?


      Wo habt ihr schon wieder unbestätigte englische Namen her? Das ist Unfug. Auch wenn eure Zwischenquellen das verzapfen, müsst ihr schlechten Beispielen nicht gleich folgen.

      神の章 / Kami no Shou / Göttliches Zeichen
      龍の章 / Ryuu no Shou / Drachen-Emblem

      ↑Muster:
      日本語 / Japanisch / Freiübersetzte Bezeichnung, die man nicht als Name in einen Artikel schreibt
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW